Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn+

• Neuling
  • ein Kommentar

Ich habe Joyn+ und schaue seit mehreren Wochen Forsthaus Rampensau. Seit heute kommt plötzlich Werbung, warum auf einmal, wenn ich seit Wochen die gleiche Serie ohne Werbung schauen konnte? Bitte um Lösung. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@JN11, vielen Dank für die Rückmeldung! 😊 Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es super, wenn du uns die genaue Folge und Staffel nennen könntest, bei der die Werbung plötzlich auftaucht. So können wir das Problem schneller überprüfen und eine Lösung finden. Danke dir schon mal im Voraus! 👋🏻
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@JN11 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du nachgeschaut, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse Angemeldet bist? 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 22. März 2025

Ja, ich hab es gerade nochmal überprüft. Ich bin mit den korrekten Daten angemeldet. Auf meinem Fernseher steht auch, dass ich den Plus Account besitze. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 404 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 22. März 2025

Hallo ​@JN11, vielen Dank für die Rückmeldung! 😊 Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es super, wenn du uns die genaue Folge und Staffel nennen könntest, bei der die Werbung plötzlich auftaucht. So können wir das Problem schneller überprüfen und eine Lösung finden. Danke dir schon mal im Voraus! 👋🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 22. März 2025

Ich kann nur Werbung schauen 

Kommentar hinzufügen