Skip to main content
Vom Support beantwortet

99 wer schlägt sie alle. Staffel 7

• July 18, 2026
  • 3 Kommentare
  • 173 Ansichten

Ich finde immer nur Staffel 6.

Wo finde ich Staffel 7?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Manowar999, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Derzeit liegen uns leider keine Informationen vor, wann Staffel 7 erscheinen wird. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und halten dich auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten dazu haben. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Hasan ✌

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 18, 2026

Hey ​@Manowar999, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Derzeit liegen uns leider keine Informationen vor, wann Staffel 7 erscheinen wird. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und halten dich auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten dazu haben. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Hasan ✌

Ich finde es wirklich eine Frechheit, das Joyn so eine Werbung macht wo es kann aber wenn man sich Anmelden mit seine Ausweis Nummer kommt immer wieder ein Fehler habe es sehr oft versucht aber nicht geht immer, dass gleiche.😡😡😡😡

LeonImr
  • July 20, 2026

Hallo ​@Dickerschen, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Festlegen der Jugendschutz-PIN kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel zu diesem Thema findest du eine Anleitung, wie du die Jugendschutz-PIN festlegen kannst: 😁

Dort ist ebenfalls die Vorgehensweise erklärt, falls es zu Schwierigkeiten kommen sollte. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗