Skip to main content
Vom Support beantwortet

Einwahl


Hallo,

ich muss mich mehrmals( auch täglich )neu einwählen um Joyn plus zu nutzen.

Nutze Joyn per Sky App, Android App oder IOS App, überall das gleiche Problem

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Eddy1407, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Kann es sein, dass du eventuell keine Speicherung der Zugangsdaten zugelassen hast?  Bitte stelle daher sicher, dass du die entsprechenden Genehmigungen erteilt hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HaticeY
  • 289 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hey ​@Eddy1407, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Kann es sein, dass du eventuell keine Speicherung der Zugangsdaten zugelassen hast?  Bitte stelle daher sicher, dass du die entsprechenden Genehmigungen erteilt hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. März 2025

Hallo Hatice,

wo sehe dich denn ob ich die Einstellung vorgenommen habe.

Danke


Kommentar hinzufügen