Skip to main content
Vom Support beantwortet

Familienfälle und die immer noch fehlenden Folgen von Anwälte im Einsatz

• July 11, 2026
  • 3 Kommentare
  • 8 Ansichten

Hallo, ✍🏼

Ihr hattet mir mal geschrieben, dass Ihr dabei seid, komplett alle Folgen von "Anwälte im Einsatz"
hier bei Joyn hochzuladen. Es gab auch damals nee große Veränderung  in der Reihenfolge, es sind auch ein paar wenige Folgen dazugekommen, dafür fehlen jetzt Folgen von denen ich weiß, das sie vorher drinnen waren. 
2.
Es fehlt auch immer noch der Button,
den es vor der Umstellung hier gab - "Nächste Folge" - unten rechts. 
Es gab damals ja leider weder von Sat1, noch bei Wunschliste eine Aufstellung, in der nachzulesen ist  welcher Anwalt, in welcher Folge gedreht hatte. Ich weis deshalb,  das hier noch eine ganze menge Folgen fehlen,
Und es wäre SUPER wenn ihr, auch die Folgen von Familienfälle mal mit hochladen würdet.   
Es gab ja damals diese Umstellung von FamilienFälle zu Anwälte im Einsatz, damals allerdings noch unter dem Titel FamilienFälle. 
Leider sind nur wenige Folgen zu damalieger Zeit mitrüber genommen worden zu Awälte im Einsatz. 
leider,  denn Sat1 wiederholt ja weder die Folgen von FamilienFälle, noch die anderen Folgen aus der Umstellung.   (Ja nicht einmal die Folgen von  Zwei bei Kallwass )
Nicht nur ich würden die Folgen der FamilienFälle so gerne mal wiedersehen,🙏 es gibt auch viele andere Fans die, die Folgen gerne Wiedersehen würden.

Es wäre also toll, wenn ihr das mit dem Badden korrigieren könntet.🙏
Und noch einmal die BITTE🙏 und den Wunsch nach den  FAMILIENFÄLLEN,  und Zwei bei Kallwass
Mit vielen Grüßen
Manu 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Ela60 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • July 11, 2026

Hey ​@Ela60 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Junior Talent
  • July 11, 2026

vielen Dank für die Antwort, ✍🏻
ich würde mich sehr freuen, 🙂auch die kompletten fast 400 Folgen von Familienfälle 
hier mal wieder zusehen 🙏🙏🙏🙏
Natürlich, auch auf die immer noch fehlenden Folgen von Anwälte im Einsatz

Mit herzlichen Grüßen Ela60

Nicole.M
  • July 11, 2026

Hey ​@Ela60 🤗 Danke, für deine Nachricht. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. Liebe Grüße, Nicole