Neue Staffel
Wed, 16 Nov, 23:00 - Thu, 17 Nov, 23:00

Slavik - Auf Staats Nacken Staffel 4

Beschreibung

Slavik hat es satt! Trotz seiner zahlreichen Verdienste für die deutsche Comedy-Landschaft, fühlt er sich nicht genug gewürdigt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Ober-Bratan Deutschland verlassen will. Damit der Abschiedsschmerz allerdings nicht zu groß wird, entscheidet sich Slavik dazu ins inoffizielle 17. Bundesland der Bundesrepublik auszuwandern - Mallorca. 

Dort will er sich standesgemäß zum König der Insel krönen lassen. Seine Verkündigung vor Ort wird jedoch erstmal skeptisch aufgenommen. Schafft es Slavik trotzdem, seine neuen Untertanen zu überzeugen? Heißt es schon bald nicht mehr Seine Majestät, sondern vielmehr Seine Bratanität - Slavik der Erste? 

Die vierte Staffel des maßstabsetzenden Joyn Originals Slavik - Auf Staats Nacken erscheint auf Joyn ab dem 17. November exklusiv und völlig kostenlos auf Joyn. Die Comedy-Serie ist mit das Beste, was in Deutschland in den letzten Jahren produziert wurde und hat zurecht zweimal den Deutschen Comedypreis gewonnen. Während sich die Location der neuen Staffel verändert, bleibt eine Sache garantiert: Spaß, Spaß und Spaß.

Wer noch mehr Slavik sehen will, kann das ebenfalls auf Joyn in der zweiten Staffel seiner neuen Erfolgsserie Slavik Junge - Nicht Erregen. Welches ist dein Lieblingsformat und glaubst du kann Slavik Mallorca erobern? Schau jetzt Slavik - Auf Staats Nacken im Stream auf Joyn.

Details
Streaming auf joyn.de
Wed, 16 Nov, 23:00 - Thu, 17 Nov, 23:00 (UTC)