FAQ

Adblocker ausschalten


Damit wir das Basisangebot von Joyn kostenlos anbieten können, ist Werbung notwendig. Auch mit Joyn PLUS+ wird dir hier und da ein bisschen Werbung gezeigt, da du zusätzlich Zugriff auf das kostenlose, werbefinanzierte Angebot von Joyn hast. Aus diesem Grund ist der Abruf mit aktivierter Adblocker-Extension oder DNS-Blocker nicht möglich und du erhältst eine Fehlermeldung:

 

Fehlermeldung: “Bitte schalte deinen Adblocker auf Joyn aus - Wer mag schon Werbung? Leider ist sie trotzdem nötig, damit wir dir Joyn kostenlos anbieten können. Du musst deinen Adblocker nicht deaktivieren. Füge joyn.de doch einfach als Ausnahme hinzu.”

 

Was muss ich tun?

Damit Joyn funktioniert, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Die meisten Adblocker haben auch eine Einstellung, mit der du bestimmte Seiten freischalten kannst.

  1. Klicke auf das Symbol deines Adblockers oben im Browserfenster.
  2. Deaktiviere den Adblocker oder schalte einfach nur joyn.de frei.
  3. Aktualisiere sicherheitshalber die Seite.
  4. Nun sollte die Fehlermeldung verschwinden und das Abspielen von Inhalten funktionieren.

 

Da jeder Adblocker ein bisschen anders aussieht, haben wir ein paar Beispiele für dich:

AdBlock

 

Browser Anleitung

Chrome, Firefox

Safari

 

AdblockPlus

 

Browser Anleitung

Chrome, Firefox

Safari

 

Einstellungen über Firefox Browser

 

Browser Anleitung
Firefox
  1. Einstellungen zu Schutzmaßnahmen in Firefox öffnen
  1.  Standard-Einstellung auswählen

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.