Skip to main content
Frage

Abruf aller Inhalte über Google Chrome Browser nicht möglich.

Forum|alt.badge.img

Moin, seit heute kann ich mir über den Chrome Browser (am Laptop mit Windows 10) nichts anschauen. Es kommt nur ein schwarzes Bild mit einem drehenden weißen Kreis. Die Browserversion ist Version 138.0.7204.101 (Offizieller Build) (64-Bit). Über zB Opera FX Browser funktioniert es einwandfrei. Bitte fixen, danke. LG

11 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 884 Kommentare
  • 12. Juli 2025

Hi ​@kingwawa187 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es beim Streaming im Chrome-Browser zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung und den Hinweis, dass es in anderen Browsern problemlos funktioniert. Bitte probiere zur Fehlerbehebung Folgendes:

• Leere den Cache deines Chrome-Browsers und starte ihn neu
  • Deaktiviere ggf. installierte Browser-Erweiterungen (z. B. Adblocker) testweise
  • Stelle sicher, dass dein Chrome-Browser vollständig auf dem neuesten Stand ist
  • Starte dein Gerät einmal vollständig neu

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte Bescheid – wir schauen uns das dann gemeinsam im Detail an. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 31 Kommentare
  • 12. Juli 2025
HasanD schrieb:

Hi ​@kingwawa187 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es beim Streaming im Chrome-Browser zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung und den Hinweis, dass es in anderen Browsern problemlos funktioniert. Bitte probiere zur Fehlerbehebung Folgendes:

• Leere den Cache deines Chrome-Browsers und starte ihn neu
  • Deaktiviere ggf. installierte Browser-Erweiterungen (z. B. Adblocker) testweise
  • Stelle sicher, dass dein Chrome-Browser vollständig auf dem neuesten Stand ist
  • Starte dein Gerät einmal vollständig neu

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte Bescheid – wir schauen uns das dann gemeinsam im Detail an. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Hi. Ich bin hier nicht neu und wurde bereits mehrfach willkommen geheißen. Und auch die vorgestellten Tipps habe ich selbstverständlich vorher ausgeführt. Ich habe den Cache und die Cookies geleert. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet. Der Browser ist wie man oben an der Versionsnummer sehen kann auf dem neuesten Stand. Adblocker sind deaktiviert, weil sonst geht Joyn eh überhaupt nicht. Und bevor ihr nun nach nem Screenshot fragt, hier ist der:

Wie sie sehen, sehen sie nichts… außer einen weißen Kreis.

Es liegt an euch, nicht an mir, bitte fixen.

NilsO
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 182 Kommentare
  • 13. Juli 2025

Hallo ​@kingwawa187, vielen lieben Dank für deine ausführlichen Informationen zu deinem Gerät und dem Browser. 😊 Es tut mir leid, dass wir das technische Problem noch nicht erkennen und beheben konnten. Ich habe alle deine Infos dokumentiert und direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet, und um eine schnelle Lösung deines Anliegens gebeten. Bitte habe noch etwas Geduld, wir melden uns bei dir. 🤓 Liebe Grüße, Nils

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 31 Kommentare
  • 13. Juli 2025

Bitte hört  auf, das Problem als gelöst zu markieren, es ist nicht gelöst. Es funktioniert immer noch nicht.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 884 Kommentare
  • 13. Juli 2025

Hey ​@kingwawa187 😊 Wir haben dein Anliegen nicht als gelöst markiert – keine Sorge. 🙏 Wie bereits erwähnt, liegt der Fall weiterhin bei unseren Expert*innen zur Prüfung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld – sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich direkt bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 31 Kommentare
  • 13. Juli 2025
HasanD schrieb:

Hey ​@kingwawa187 😊 Wir haben dein Anliegen nicht als gelöst markiert – keine Sorge. 🙏 Wie bereits erwähnt, liegt der Fall weiterhin bei unseren Expert*innen zur Prüfung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld – sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich direkt bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan

doch hab ihr:

Ich entmarkiere die Lösung nur wieder und ihr setzt es wieder auf gelöst. So funktioniert Support nicht.

PS: Ich erhalte sogar eine Email wo das im Betreff steht:
Joyn Community: In der Frage "Abruf aller Inhalte über Google Chrome Browser nicht möglich." wurde eine Lösung markiert

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 884 Kommentare
  • 13. Juli 2025

Hey ​@kingwawa187, danke für deinen Hinweis und dein Verständnis. 🙏 Ich kann dir versichern, dass wir dein Anliegen weiterhin ernst nehmen. Wie bereits gesagt, haben wir den Fall bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet und warten aktuell noch auf eine Rückmeldung. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns natürlich umgehend bei dir.
Danke dir für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Nicole.M
  • 1309 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hey ​@kingwawa187 🤗 Bitte prüfe mal, ob nicht Browserinterne VPN oder andere Drittanbieter/Plug-Ins aktiv sind, die du in anderen Browsern nicht hast. Wenn dies nicht der Fall ist, dann versuch mal, den Browser neu zu installieren. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 31 Kommentare
  • 17. Juli 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@kingwawa187 🤗 Bitte prüfe mal, ob nicht Browserinterne VPN oder andere Drittanbieter/Plug-Ins aktiv sind, die du in anderen Browsern nicht hast. Wenn dies nicht der Fall ist, dann versuch mal, den Browser neu zu installieren. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Moin Nicole. Danke für deine Nachricht. Aber nein, ich nutze VPNs nur intern in dem Browser, wo es funktioniert - und zwar OperaFX.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht, außer dass ich nun wieder alles neu einstellen muss. Es ging, ohne dass ich irgendetwas verändert habe, von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Ich habe soeben auch noch mal ausprobiert, es kommt nur der Kreis.
LG

NilsO
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 182 Kommentare
  • 18. Juli 2025

Moin ​@kingwawa187, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass wir noch keine finale Lösung für dein Anliegen haben. Ich kann dir jedoch versichern, dass dein Fall immer noch bei unseren Expert*innen vorliegt und wir an einer Lösung arbeiten.💡Bitte gedulde dich noch ein wenig, wir melden uns bei dir. Liebe Grüße, Nils

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 884 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hey ​@kingwawa187 👋🏻 Danke dir für deine Geduld! 🙏 Unsere Entwickler*innen sind bereits dran und prüfen das Verhalten im Chrome-Browser. In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, Joyn weiterhin über den Opera-Browser zu nutzen – dort funktioniert aktuell alles einwandfrei. 👍Sobald es ein Update von unseren Expert*innen gibt, melden wir uns natürlich direkt wieder bei dir. Vielen Dank für deine Geduld! 😋
Liebe Grüße, Hasan 🙂

Kommentar hinzufügen