Skip to main content
Vom Support beantwortet

App funktioniert auf einmal nicht mehr, Inhalte werden nicht geladen

• April 25, 2026
  • 4 Kommentare
  • 29 Ansichten

Ich schaue mir dem Samsung A90 Inhalte  von  und vom einem auf dem anderen Tag geht nichts mehr, es erscheint nut das Laden symbol. Ich hab die app schon  gelöscht,  cache geleert,  app ist auf dem neusten Stand so wie Software vom Handy und Handy neu gestartet habe ich auch schon,  nichts funktioniert. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Lolo007 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, nenne uns einmal den Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App) und ob der Abruf auf einem anderen Gerät funktioniert. 
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 25, 2026

Moin ​@Lolo007 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, nenne uns einmal den Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App) und ob der Abruf auf einem anderen Gerät funktioniert. 
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • April 27, 2026

Samsung A90, Joyn version: 6.4.0-AOS-604084648

Handy version: android 1e

• Autor
  • Neuling
  • April 27, 2026

Bei dem S20 von einem Familienmitglied geht es einwandfrei 

Nicole.M
  • April 27, 2026

Hey ​@Lolo007 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe grüße, Nicole