Skip to main content
Vom Support beantwortet

Chromecast

• October 8, 2026
  • 4 Kommentare
  • 41 Ansichten

Guten Morgen…

Seit gestern Abend kann ich den 24/7 Livestream von PBB nicht mehr über den Chromecast auf dem TV schauen. Woran liegt das???

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@TatjanaKPunkt und ​@Katharina Gutsche, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der 24/7-Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😊 Danke für deine Geduld und dein Verständnis! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

4 Kommentare

Guten Morgen…

Seit gestern Abend kann ich den 24/7 Livestream von PBB nicht mehr über den Chromecast auf dem TV schauen. Woran liegt das???

Mir geht das genau so. Seit gestern auch. Aber ich bin über WLAN verbunden mit meinem Samsung Fernseher.  Handy funktioniert der Livestream.  Verstehe ich auch nicht

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • October 8, 2026

Hallo ​@TatjanaKPunkt und ​@Katharina Gutsche, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der 24/7-Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😊 Danke für deine Geduld und dein Verständnis! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • October 8, 2026

ich habe ein problem und zwar schaue ich denn pbb 24/7 livestream mit untertitel aber momentan funktioniert der nicht kann mir jemand helfen ? 

• Neuling
  • October 8, 2026

Bei mir tritt das Problem beim Promi-Big-Brother-24/7-Livestream ebenfalls auf. 😕 Das Bild bleibt immer wieder für einige Sekunden stehen bzw. friert ein, während der Ton ganz normal weiterläuft.

Das passiert bei mir auf mehreren Geräten:

• My TV Stick / Smart-TV

• Laptop

• Handy

Daher denke ich nicht, dass es an einem einzelnen Gerät liegt. Internet funktioniert bei mir ansonsten problemlos. Hoffe, dass ihr den Fehler schnell beheben könnt. 🙏