Skip to main content
Vom Support beantwortet

Erneutes Abspielen von Serienfolgen unmöglich

• September 29, 2026
  • 3 Kommentare
  • 13 Ansichten

Beim Versuch, eine bereits gesehene Serienfolge erneut abzuspielen, wird die Folge nicht erneut abgespielt, sondern einfach übersprungen und zwar so lange, bis mal eine Folge kommt, die man noch nicht gesehen hat. Das ist so nicht hinnehmbar und inakzeptabel. Wieso geht das plötzlich nicht mehr? Das ging doch bisher auch immer!

P.S.: Das Problem hatte ich hier schonmal! Ergebnis war, dass ich mein Abo gekündigt hatte. Dummerweise, als ich sah, dass es wieder funktioniert, habe ich mein Abo wieder reaktiviert, nur um nach kurzer Zeit festzustellen, dass das alte Problem schon wieder auftritt. 

Das ist wohl aus dem Lehrbuch: “Wie man Kunden verliert...”

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Jogibär, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, die dein Problem eventuell beheben: 😁

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, so sende uns bitte die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • September 29, 2026

Hallo ​@Jogibär, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, die dein Problem eventuell beheben: 😁

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, so sende uns bitte die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 29, 2026

Mir scheint, das Löschen von Cookies und Cache hat geholfen. Ich will aber nicht zu früh frohlocken. Schon mal danke für die prompte Hilfe!

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 29, 2026

Moin ​@Jogibär auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Freut mich zu lesen, dass Schwierigkeiten erst einmal behoben sind. 😀Sollte es dennoch wieder zu Herausforderungen kommen, nenne uns einmal die im FAQ-Artikel angefragten Daten.
Beste Grüße, Sven 🙂