Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung, Joyn loggt mich in der Schweiz ein

• May 5, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Bei mir komnt die Fehlermeldung, dass diese Inhalte in meinem Land nicht verfügbar sind. Joyn loggt mich in die Schweiz ein, und somit kann ich meine Inhalte nicht widergeben (lebe in Deutschland). hab alles versucht, ausloggen, deinstallieren, alles ausschalten, nichts hilft. was kann ich machen?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Martina1983, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch per E-Mail gemeldet hast.

Ich habe dir eben auf die E-Mail geantwortet. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst direkt auf die E-Mail antworten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 5, 2026

Hallo ​@Martina1983, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch per E-Mail gemeldet hast.

Ich habe dir eben auf die E-Mail geantwortet. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst direkt auf die E-Mail antworten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻