Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folgen Landartzpraxis fälschlicherweise als gesehen angezeigt

• January 26, 2026
  • 4 Kommentare
  • 18 Ansichten

gabi65
Talent

Seit Beginn der neuen Staffel der Landarztpraxis tritt bei mir das Problem auf, daß eine neue Folge, die ich noch nicht gesehen habe, als gesehen angezeigt wird. 

Beispiel letzte Woche: Am Montag, 19.01. Abends habe ich die Folge 11 gesehen. Tage später wird mir unter Weiterschauen Folge 13 angeboten, in der Folgenübersicht ist Folge 12 mit dem vollständigen Fortschrittsbalken versehen, als ob ich sie schon gesehen hätte, was aber definitiv nicht der Fall war.

Am Wochenende habe ich bis Folge 15 geschaut, heute Abend nach Ausstrahlung hätte mir also Folge 16 unter Weiterschauen angeboten werden müssen, was nicht der Fall war. 

Ich schaue Joyn am TV, der Screenshot ist vom PC und am Tablet wird es mir auch so angezeigt. 

Aktuelle App-Version: 5.674 (Build 567462913)
TV-Gerät: Sony  (Device Model: BRAVIA 4K GB ATV3)
Android-Version: 9

Ob dieses Verhalten auch bei anderen Serien auftritt, kann ich im Moment nicht beurteilen, dazu müßte ich erstmal wieder was anderes als die Landarztpraxis auf Joyn ansehen.

Grüße
gabi

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@gabi65 - Das Team hat sich gemeldet. 🕵 Es handelt sich um einen bekannten Fehler, an dem gerade gearbeitet wird. Du kannst noch versuchen, dein Android auf dem TV zu aktualisieren. Dein Anliegen wurde zu dem bestehenden Report hinzugefügt. 🙋

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 26, 2026

Hey ​@gabi65 schön, dass du da bist. 🤗Es tut mir leid, dass es bei dir zu einem Fehler in der Anzeige kommt. 😔 Ich habe deine Meldung und Daten an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@gabi65 - Das Team hat sich gemeldet. 🕵 Es handelt sich um einen bekannten Fehler, an dem gerade gearbeitet wird. Du kannst noch versuchen, dein Android auf dem TV zu aktualisieren. Dein Anliegen wurde zu dem bestehenden Report hinzugefügt. 🙋

gabi65
Talent
  • Autor
  • Talent
  • January 29, 2026

Du kannst noch versuchen, dein Android auf dem TV zu aktualisieren.

Ein Update wird mir nicht angeboten, das TV-Gerät ist wohl dafür schon zu alt.

Grüße
gabi

HaticeY
  • January 29, 2026

Hey ​@gabi65, danke für die Rückmeldung. Schade, dass dir kein Update zur Verfügung gestellt wird. 😕 Wir bitten dich dann nochmals um Geduld. 🙏🏻 Wir melden uns, sobald uns weitere Infos vorliegen. Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻