Skip to main content
Vom Support beantwortet

Gesehene Sendungen können nicht nochmal angeschaut werden

• May 12, 2026
  • 5 Kommentare
  • 28 Ansichten

Seit einigen Tagen kann ich bereits gesehene Sendungen nicht mehr erneut anschauen. Ab- und neu anmelden hat nichts gebracht, ebenso App deinstallieren und neu installieren.Alle Geräte mit denen ich Joyn sehe sind auf dem aktuellsten Stand, es handelt sich um iOS Geräte

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Nachtschatten, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es freut mich, zu hören, dass der Abruf wieder funktioniert. 😊 Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen, gib uns gerne Bescheid. Ich habe unsere Expert*innen zu diesem Thema informiert, um dein Anliegen noch weiter zu beobachten. Liebe Grüße, Nils

5 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 12, 2026

Hey ​@Nachtschatten, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen: 

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder betrifft es nur diese spezielle Folge oder auch andere Inhalte aus der Mediathek Live-TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße, Hasan 

Hallo Hasan, 

es betrifft ein älteres aber auch ein neues iPad. Beide Geräte habe ich bereits neu gestartet, ohne Erfolg. Mir fällt es nur in der Mediathek auf, ich suche nach einer bestimmten Folge von homicide Hunter, die wird auch angezeigt aber wenn ich auf abspielen gehe fängt eine vollkommen andere Folge an. Es betrifft aber nicht nur diese eine Folge, sondern alle die ich bis jetzt schon angeschaut habe. 

viele Grüße nachtschatten

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 12, 2026

Hey ​@Nachtschatten, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten damit hast. Kannst du uns bitte die genauen Geräteversionen von beiden iPads mitteilen? Das hilft uns bei der genauen Analyse. Und um sicherzugehen, dass wir das Problem richtig eingrenzen können: Tritt dieser Fehler, dass eine andere Folge abgespielt wird, nur bei der Serie "Homicide Hunter" auf, oder ist dies auch bei anderen Serien in der Mediathek der Fall? Vielen Dank für deine weitere Unterstützung! 😋
Liebe Grüße, Hasan

Guten Morgen Hasan, ich habe gestern Nacht einen erneuten Versuch gestartet mit iPad herunterfahren und neu starten und seitdem geht es. Zusätzlich musste ich mich aus dem Account abmelden. 
das ganze hab ich gerade beim neueren iPad auch probiert, ohne Abmeldung (reiner Neustart) → gleicher Fehler wie bekannt, mit abmelden und Neustart→ funktioniert wie gewünscht. 
hatte ich zwar vorher auch schon, warum es jetzt plötzlich klappt 🤷‍♀️ aber ist mir trotzdem recht. 
Ich habe den Fehler übrigens nur bei „homicide hunter“ gehabt, allerdings habe ich dann nicht weiter bei anderen Serien geschaut. 
Danke für deinen Support!

viele Grüße nachtschatten

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 13, 2026

Hallo ​@Nachtschatten, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es freut mich, zu hören, dass der Abruf wieder funktioniert. 😊 Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen, gib uns gerne Bescheid. Ich habe unsere Expert*innen zu diesem Thema informiert, um dein Anliegen noch weiter zu beobachten. Liebe Grüße, Nils