Ich habe ein Abo bei Joyn TV abgeschlossen, um die Möglichkeit zu haben, meine Sendungen ohne Werbung und mit allen Vorteilen von Joyn Plus anzusehen. Das dachte ich zumindest!
Ich schaue Joyn auf meinem PC Mac Book Pro da ich keinen Fernseher habe. Mein Abo teile ich mit keinem anderen Gerät. Gestern habe ich mein Abo verzweifelt und deprimiert gekündigt, weil immer das gleiche Problem auftritt:
Wenn ich eine Sendung anschaue, bleibt das Bild ständig hängen. Der Ton fällt aus – oft direkt vor der Werbung, danach oder einfach zwischendurch. Ich kann praktisch keine Sendung mehr in LiveTV HD durchgehend anschauen.
Ich habe bereits meine Internetverbindung geprüft – sie funktioniert einwandfrei. Mein Safari-Browser ist auf dem neuesten Stand, und ich habe auch die Joyn-Cookies aus meinem Browser gelöscht.
Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, woran das liegt?