Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo geht nicht

Hallo mein joyn plus Account geht nicht obwohl ich das Abo abgeschlossen habe. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Marinareclav und ​@MarcelJ, ihr seid ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Ich habe euer Anliegen geprüft. ​@Marinareclav, unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse besitzt du derzeit einen Joyn PLUS+ Abo. Versuche dich bitte im Account neu anzumelden. ​@MarcelJ, unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich bei dir kein PLUS+ Abo finden. Ich bitte dich uns per Chat oder E-Mail die Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel hast du nochmal paar Infos und unten rechts gelangst du zum Chatbot.  

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404?tid=1404&fid=37

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 17. März 2025

Habe auch heute schon ganzen tag das problem obwohl ich es gekauft habe und keiner kann helfen so nervend

HaticeY
  • 289 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hey ​@Marinareclav und ​@MarcelJ, ihr seid ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Ich habe euer Anliegen geprüft. ​@Marinareclav, unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse besitzt du derzeit einen Joyn PLUS+ Abo. Versuche dich bitte im Account neu anzumelden. ​@MarcelJ, unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich bei dir kein PLUS+ Abo finden. Ich bitte dich uns per Chat oder E-Mail die Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel hast du nochmal paar Infos und unten rechts gelangst du zum Chatbot.  

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404?tid=1404&fid=37

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 18. März 2025
HaticeY schrieb:

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo wie kann das den sein wenn ich nur diesen account habe? Muss ja schon alles über dem Account hier laufen und hat es vorher auch einwandfrei funktioniert.

LG

Marcel

Nicole.M
  • 424 Kommentare
  • 18. März 2025

Hey ​@MarcelJ 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe grad gesehen, dass mein Kollege dir per E-Mail geantwortet hat. Schau doch gerne mal in dein E-Mail-Postfach, wenn du dies noch nicht getan hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen