Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn App Tv Probleme!!!!

Hallo,

wie viele andere Nutzer habe auch ich seit einigen Tagen Probleme bei der Wiedergabe von Videos in der Mediathek auf meinem TV in der Joyn App. Die ganze App spinnt seit Tagen, ich muss mich sogar jedes Mal neu anmelden. Hört bitte auf mit dem Fragen was für ein TV man benutzt etc. Es ist mittlerweile eindeutig ein Fehler in der Joyn App im Tv Store und kein Benutzerfehler. Mir wird sogar angezeigt, dass keine WLAN Verbindung da ist. Netflix etc. funktioniert einwandfrei. Wie bei allen anderen auch funktioniert allerdings die Smartphone App einwandfrei (iPhone / Apple Store) Bitte dringend um Prüfung und Beseitigung der Probleme. 
Danke vorab, liebe Grüße 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Mrn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir wirklich leid, dass du dieses Problem hast, und ich entschuldige mich vielmals für die späte Antwort. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn es sich über mehrere Tage hinzieht. 😓
Hast du die Tipps, die ich zuvor in diesem Thread gepostet habe, schon ausprobiert? Besteht das Problem weiterhin?
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. Februar 2025

Mir geht's genauso!

Internet ist da und auf dem Smartphone funktioniert die App auch einwandfrei. 

Auf dem TV nicht. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Hi ​@ALICE96 und ​@Minska84, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂  Es tut mir sehr leid, dass ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf euren TVs habt, und ich entschuldige mich vielmals für die späte Rückmeldung. 😓. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versucht das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, könntet ihr uns bitte noch folgende Informationen mitteilen:

• Welches Gerät nutzt ihr?
  • Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV-Bereich?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. Februar 2025

Bei mir besteht seit Tagen das gleiche Problem. 

Ich schaute eine Serie, dann kam bei der nächsten Folge diese Fehlermeldung. Seit dem laufen auch die schon angeschauten Folgen nicht mehr. 

Es ist ein Witz, dass ihr das nicht in den Griff bekommt. 

Da ich nicht bereit bin, für etwas zu zahlen, was nicht funktioniert, habe ich soeben mein plus Abo gekündigt. 

Es gibt genug andere Dienste, deren Technik funktionert. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hi ​@Mrn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir wirklich leid, dass du dieses Problem hast, und ich entschuldige mich vielmals für die späte Antwort. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn es sich über mehrere Tage hinzieht. 😓
Hast du die Tipps, die ich zuvor in diesem Thread gepostet habe, schon ausprobiert? Besteht das Problem weiterhin?
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen