Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn + funktion

• April 24, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Wenn ich auf meinen Laptop bei Joyn + etwas sehen möchte muss ich ständig erst einmal ein Neustart vom Laptop durchführen. Das Problem besteht seit ca.3 Monaten vorher lief alles normal. Seite öffnen Serie anklicken und läuft. Nun nicht mehr. Das Nervt und dafür jeden Monat bezahlen macht ja keinen Sinn 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@ChrisWess, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Versuche bitte, den Cache auf allen Browsern zu löschen. Erhältst du eine Fehlermeldung oder startet einfach nichts? Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Browsers. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 24, 2026

Hallo ​@ChrisWess, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Versuche bitte, den Cache auf allen Browsern zu löschen. Erhältst du eine Fehlermeldung oder startet einfach nichts? Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Browsers. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻