Hey, wir haben seit mehreren Tagen Probleme die App über Magenta oder über den fire TV Stick zu öffnen bzw. Filme zu streamen.
Wir klicken eins an und dann stockt es.
Bei den fire TV Stick haben wir die App gelöscht und wollten sie dann nei installieren auch das funktioniert nicht mehr.
Mit Magenta haben wir uns schon in Kontakt gesetzt die meinten wir sollen uns an den joyn Anbieter wenden.
Hat noch jemand vielleicht ähnliche Probleme.
Neu gestartet etc. Haben wir schon alles.