Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn neuer Look


joyn neuer look geht nicht weg auf

tv da steht dann viel Spaß im der Joyn App geht auch nicht weg kann mich auf dem TV nicht anmelden

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Bernd 1, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass die App jetzt wieder funktioniert! Wenn du zukünftig noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

  • Einsteiger*in
  • 23. März 2025
Wenn ich auf OK drucke geht es nicht zu auf weiter geht es aber das  bild bleibt

 


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 24. März 2025

Hey ​@Bernd 1 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem neuen Look und der Anmeldung auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Versuche doch bitte mal, deinen TV neu zu starten. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir dir besser weiterhelfen können:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live-TV-Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan


  • Einsteiger*in
  • 24. März 2025

ich schau mit der  Sky Q  Box

habe es vom strom getrent fur 20 minuten auf dem PC geht es normal aber TV ist mir lieber

erst kommt  das man den Datenschutz einwilligung auf ok getruckt dann kommt wieder neuer Look auf weider drucken das geht alles dann Kommt Viel Spaß  mit Joyn App  steht schlißen das macht er nicht

es läuft zeit den 24,09,2024 und zeit 20.03.2025 nicht mehr ( Dank dem neuer Look )

Danke für die Hilfe und eine schöne Woche

 

 


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 7. April 2025

Hallo ​@Bernd 1, Entschuldigung für die späte Antwort! 😊 Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit der Joyn-App auf deinem TV? 
Schöne Grüße, Hasan


  • Einsteiger*in
  • 7. April 2025

Ein schönen guten Tag Hasan

 

 

Danke die App geht wieder

Schöne Grüße Bernd 1

Eine schöne woche


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 7. April 2025

Hi ​@Bernd 1, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass die App jetzt wieder funktioniert! Wenn du zukünftig noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻