Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn nicht verfügbar für Samsung UE50KU6079U

• July 20, 2026
  • 7 Kommentare
  • 17 Ansichten

Joyn ist  lt. APP-Suchfunktion nicht verfügbar für meinem Samsung UE50KU6079U obwohl lt. Auskunft Baujahr 2016 und lt. Joyn-Liste auf Samsung TV´s ab 2016 die App verfügbar ist. Wie kann ich Joyn auf diesem Gerät verfügbar machen.

Besten Dank

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@BEPELI und vielen Dank für den Screenshot! 😊 Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan

7 Kommentare

LeonImr
  • July 20, 2026

Hallo ​@BEPELI, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen wir einen Screenshot aus dem App-Store auf deinem Fernseher, aus welchem du Joyn herunterladen möchtest. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 20, 2026

Hallo Leon, danke für die prompte Rückmeldung. Habe versucht über die vom TV-Gerät angebotene APP-Suche Joyn zu installieren. Screenshot anbei.

Danke und SG

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 20, 2026

Hallo ​@BEPELI, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😋 Hast du denn versucht, Joyn zu installieren? Ich sehe auf dem Screenshot keine Joyn-App 😶 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 20, 2026

...das ist das Problem.  Die Join-App wird bei der Suche nicht gefunden und sohin ist keine Installation möglich.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 20, 2026

Hey ​@BEPELI, vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. 😊 Bitte gib in der Suchleiste erneut Joyn ein und sende uns bitte davon nochmal ein Screenshot. Liebe Grüße, Hasan ✌

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 20, 2026

Hallo Hasan, das sieht wie folgt aus:

Danke und SG

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 20, 2026

Hey ​@BEPELI und vielen Dank für den Screenshot! 😊 Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan