Skip to main content
Vom Support beantwortet

Keine Tonausgabe

• May 10, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo! 

Seit gestern Abend habe ich keine Tonausgabe über meinen TV mehr. Weder neue Filme, noch Serien weiterschauen. Heute ebenfalls nicht mehr. Update sowie logout durchgeführt - ohne Erfolg. Über Mobilphone läuft es. TV Sender laufen auch ganz normal. Könnte ich bitte Tipps bekommen? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Andrea1204 💚-lich Willkommen in unser Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner dieser Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 10, 2026

Moin ​@Andrea1204 💚-lich Willkommen in unser Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner dieser Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂