Mich stören zwei Dinge sehr:
1. Wenn eine neue Folge z.B. bei einer Serie im Browser am PC gestartet wird, da die Folge zu Ende ist, dann wird die Lautstärke auf die maximal Lautstärke gesetzt und bleibt nicht auf der, die man zuvor eingestellt hat.
Nicht nur, dass die Ohren jedes Mal fast explodieren, es ist auch sehr nervig jedes Mal die Lautstärke wieder leiser zu stellen.
2. Das Problem mit dem Fortschritt bzw. der Anzeige des Fortschritts einer Serie:
Ich schaue aktuell eine Serie auf dem Smartphone sowie auf dem PC. Es ist jedesmal ein Krampf herauszufinden, bei welcher Folge ich stehengeblieben bin, wenn ich mal aufgehört habe zu schauen. Oder wenn ich vom Smartphone auf den Browser am PC wechsele, ebenfalls das Problem, dass ein falscher Fortschritt angezeigt wird und ältere Folgen als “zuletzt angeschaut” angezeigt werden.
Das heißt ich bin z.B. bei Folge 10 stehen geblieben, gehe später wieder in die App am Smartphone oder im Browser am PC und es wird noch Folge 8 oder 9 oder früher angezeigt.
Kann man sich da nicht an Netflix oder anderen Platformen orientieren? Die bekommen das beinahe einwandfrei gebacken.
Vom Support beantwortet
Lautstärke und "Serienstand"
Derzeit beste Antwort von LeonImr
Hallo
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Noch kein Konto? Konto erstellen
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.