Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mediathek


bin bei joyn angemeldet, kann aber im tv keine Filme sehen

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@mwk, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hi ​@mwk, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan