Hallöchen,
ich habe momentan (wieder) das Problem, dass mir die oben genannten Sender beim Auswählen nach kurzer Ladezeit nur eine Fehlermeldung geben. “Technisches Problem, bitte versuche es später erneut.”
Das hatte ich schon öfter, es war dann immer irgendwann weg, aber ich möchte ungerne immer über Wochen hoffen, dass es irgendwann wieder passt.
Genutzt wird das Joyn+ Abo über Apple TV, das Problem tritt aber auch am PC über den Browser auf. Ich habe es eben getestet. Es wird der Fehler-Code 3016 genannt, der ziemlich generisch zu sein scheint (Playback Probleme, bitte Router/Programm/Gerät neustarten bzw. löschen und neu installieren).
Ich habe natürlich schon die Klassiker durchprobiert. Interessanterweise habe ich gerade gemerkt, dass die Sender funktionieren, wenn ich nicht angemeldet bin … also nicht im Joyn+ Abo drin bin und zusätzlich Werbung schauen muss. Was soll ich dazu sagen.
Vielleicht weiß ja jemand, wo das Problem liegt. Wenn ich die Sender im “Preview Modus” aus dem Hauptmenü mit dem Cursor markiere (also noch nicht klicke), läuft das Programm übrigens auch.