Skip to main content
Vom Support beantwortet

nächste Folge überspringen Button fehlt nach wie vor

• July 26, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

hallo, zuerst dachte ich, auch wegen der Community, dass das nur ein Fehler im Update war osä,

aber langsam kommt mir vor dass das gewollt ist von Joyn oder warum kann man nach wie vor die einzelnen Folgen nicht überspringen?

ich gucke fast ausschließlich über den Computer über den Browser Joyn..

und im laufe der Zeit habe ich schon alles x-mal neu gestartet wie Router, Computer sowieso...

bleibt das jetzt so, ist das jetzt eine neue Option in Joyn+ oder was ist da los ???

ich bitte endlich um Aufklärung, denn ich denke ich bin nicht der einzige der sich mit dieser Frage beschäftigt!!!

vielen Dank und Gruß aus Wien

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Vuurdood, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Damit wir das genauer prüfen können, gib uns bitte noch ein paar Infos:
- Welchen Browser nutzt du genau (z. B. Chrome, Firefox, Edge) und ist dieser auf dem neuesten Stand?
- Tritt das Problem bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten Serien?
- Hast du es testweise schon einmal in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus versucht?

Vielen Dank für deine Mithilfe, wir finden da sicher eine Lösung für dich! Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 27, 2026

Hey ​@Vuurdood, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Damit wir das genauer prüfen können, gib uns bitte noch ein paar Infos:
- Welchen Browser nutzt du genau (z. B. Chrome, Firefox, Edge) und ist dieser auf dem neuesten Stand?
- Tritt das Problem bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten Serien?
- Hast du es testweise schon einmal in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus versucht?

Vielen Dank für deine Mithilfe, wir finden da sicher eine Lösung für dich! Liebe Grüße, Hasan