Skip to main content
Vom Support beantwortet

Problemlösung Streaming

• August 16, 2026
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Wann wird das Problem endlich gelöst. Mittlerweile nehmen die Beschwerden zu, alles das selbe Thema: Ladebalken,  Ton /Bildversatz, leiernder Ton, doppelte Satzwiederholungen, ect.; es liegt nicht an Browsern oder Geräten…ständig liest man nur: wir haben es an unsere Experten weitergeleitet….wie lang dauert es denn noch??? 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Josi2026, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und festgestellt, dass dein Anliegen bei unseren Expert*innen zur weiteren Prüfung liegt. Wir bitten dich diesbezüglich noch um Geduld. Wir melden uns sofort zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke dir sehr für dein Verständnis. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Hey ​@Josi2026, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und festgestellt, dass dein Anliegen bei unseren Expert*innen zur weiteren Prüfung liegt. Wir bitten dich diesbezüglich noch um Geduld. Wir melden uns sofort zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke dir sehr für dein Verständnis. Beste Grüße, Hatice 👋🏻