Ich habe Joyn Plus und ich möchte Promis unter Palmen gucken und irgendwie funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mir nicht erklären, warum. Ich kann alles andere auf Joyn gucken außer Promis unter Palmen. Ich werde jedes Mal rausgeworfen, wenn ich die Folge anklicke, und dann steht da Fehlermeldung. Keine Panik bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, der hilft Ihnen weiter so, ich frage mich, woran es liegt, weil ich habe Joyn Plus. Ich habe alles. Ich bin langsam schon genervt. Weil vorher hat’s mich immer nach 5 Minuten bei der Folge rausgeschmissen und jetzt kann ich Promis unter Palmen gar nicht mehr gucken und ich weiß nicht warum. Es ist nur Promis unter Palmen. Danke für Ihre Hilfe
Vom Support beantwortet
Promis unter Palmen - Fehlermeldung
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo
Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Hatice 😊
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.