Skip to main content
Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen - Fehlermeldung

• March 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich habe Joyn Plus und ich möchte Promis unter Palmen gucken und irgendwie funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mir nicht erklären, warum. Ich kann alles andere auf Joyn gucken außer Promis unter Palmen. Ich werde jedes Mal rausgeworfen, wenn ich die Folge anklicke, und dann steht da Fehlermeldung. Keine Panik bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, der hilft Ihnen weiter so, ich frage mich, woran es liegt, weil ich habe Joyn Plus. Ich habe alles. Ich bin langsam schon genervt. Weil vorher hat’s mich immer nach 5 Minuten bei der Folge rausgeschmissen und jetzt kann ich Promis unter Palmen gar nicht mehr gucken und ich weiß nicht warum. Es ist nur Promis unter Palmen. Danke für Ihre Hilfe 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Trenkel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. Uns hilft es, wenn die Daten aus unserem FAQ-Artikel zur Verfügung gestellt werden. Diese sind unten im Artikel aufgelistet. Gern kannst du uns diese senden, damit wir diese auch an unsere Expert*innen weiterleiten können. 

Joyn FAQ

Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Hatice 😊

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Hallo ​@Trenkel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. Uns hilft es, wenn die Daten aus unserem FAQ-Artikel zur Verfügung gestellt werden. Diese sind unten im Artikel aufgelistet. Gern kannst du uns diese senden, damit wir diese auch an unsere Expert*innen weiterleiten können. 

Joyn FAQ

Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Hatice 😊