Skip to main content
Vom Support beantwortet

Registrierungsproblem

Ich habe mich über meinen Fernseher ( Panasonic BJ 2023 mit vorinstallierter Joyn-App) registriert,

werde aber bei vielen Abrufen wieder zur Registrierung aufgefordert ( kein Programmzugriff).

Über meinen PC klappt die Registrierung und der reibungslose Zugriff auf die gewünschten

Programme.

Da ich die Inhalte aber über meinen Fernseher ansehen möchte stehe ich hier vor einem Problem.

Ein erneuter Versuch mich über meinen Fernseher zu registrieren führt mich regelmäßig wieder zum bereits registrierten Zugang, und damit wieder zu den o.g. Zugangsbeschränkungen.

Gibt es eine Erklärung und wünschenswerte Abhilfe?

Vielen Dank!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Klausvoba, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Hast du dich sicher mit den richtigen Login-Daten auf deinem TV angemeldet?

• Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld.
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 24. März 2025

Hi ​@Klausvoba, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Hast du dich sicher mit den richtigen Login-Daten auf deinem TV angemeldet?

• Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld.
Viele Grüße, Hasan