Skip to main content

Serienfolgen kann nicht erneut abgespielt werden

• October 7, 2026
  • 5 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo,

leider funktioniert es wieder nicht, dass bereits gesehene Folgen abgespielt werden.  Wann funktioniert dies denn wieder?

October 7, 2026

Hey ​@Steffi Schönhofer 🤗 Schön, dass du hier bist. Bei welchen Serien hast du das Problem? Betrifft es alle Serien? Liebe Grüße, Nicole 

5 Kommentare

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@Steffi Schönhofer 🤗 Schön, dass du hier bist. Bei welchen Serien hast du das Problem? Betrifft es alle Serien? Liebe Grüße, Nicole 

Hallo Nicole, 

dies betrifft alle Serien, die ich schon einmal angesehen habe. Habe es auch auf verschiedenen Browsern probiert, welche alle aktuell sind. Überall das gleiche Problem.

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@Steffi Schönhofer 🤗 Danke für deine Rückmeldung. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir:

• Betriebssystem mit Version
  • Version des Browsers 

Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Nicole 

Hey ​@Steffi Schönhofer 🤗 Danke für deine Rückmeldung. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von dir:

• Betriebssystem mit Version
  • Version des Browsers 

Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Nicole 

Hallo Nicole,

Betriebssystem: Windows 11 Pro, Version: 21H2

Version des Browsers: Microsoft Edge; Version 154.0.4258.62 (Offizielles Build) (64-Bit)

Nicole.M
  • October 7, 2026

Ich danke dir für deine Nachricht ​@Steffi Schönhofer 😊 Ich werde es direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir bescheid geben. 😊 Liebe Grüße, Nicole