Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ständige Stream Unterbrechungen seit (21.05.26)

Ersten Beitrag anzeigen

26 Kommentare

• Neuling
  • June 18, 2026

Ich habe natürlich auch das Problem mit den micro lags und recht oft beendet sich der Stream einfach oder bleibt Minuten lang stehen. Was natürlich sehr gut an meinen Nerven sägt wenn es dann gerade so richtig spannend oder witzig ist. Zusätzlich verschwindet nach einer kurzen Weile mir meine Favoritenliste (Browser,PC). Ich muss jedes mal die Seite neu laden. Auf meine Frage hin, warum das so ist,  meinte dieser doofe KI chat, dass ich wohl was geändert hätte (Drittanbieter & Cookies) etc. Das kann aber nicht sein, da ich nie etwas in der Art geändert habe. 

Viel mehr nerven aber diese verdammten micro lags 😣 Da bringt auch n Glasfaseranschluss nichts 🤦🏻‍♂️

Diese Probleme hätte man schon längst beheben müssen. Dafür zahle ich auch noch 😆Verstehe dann auch nicht warum ihr seit mehr als einem Monat "copy paste" -vielen Dank für deine Anfrage und schade das du auch das Problem hast-antworten bringt, ihr wissen wollt über was der jenige schaut oder welche Hardware wir haben. Das wird wohl der letzte Monat gewesen sein wenn sich das nicht ändert. Ist ja nicht so, als ob man keine anderen Anbieter zum abonnieren hätte 😅