Skip to main content
Vom Support beantwortet

Untertitel lassen sich nicht deaktivieren

Seit ein paar Tagen lassen sich bei NCIS die Untertitel nicht mehr deaktivieren. Sobald ich Audio auf englisch stelle, kommen deutsche Untertitel die sich nicht deaktivieren lassen. Ich habe auch schon im Browser probiert die Untertitel auf Aus zu stellen, aber sie werden trotzdem weiterhin angezeigt.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@123456789yaaa 💙-lcih Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen mit den Untertiteln kommt. 😔 Ich habe gerade zufällig einige Folgen von “Navy CIS” geprüft und konnte in der ersten Prüfung keinen allgemeinen Fehler feststellen. Wenn du den ein Smartphone/Tablet für den Abruf nutzt, prüfe bitte einmal das die Barrierefreiheitseinstellungen in den Einstellungen auf deinem Gerät deaktiviert sind. Sollten diese deaktiviert sein und bei dir weiterhin Untertitel angezeigt werden, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Nenne uns bitte auch ob es nur Folgen von “Navy CIS” betrifft oder auch andere Inhalte betroffen sind. Sobald uns diese Daten vorliegen können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 26, 2026

Moin ​@123456789yaaa 💙-lcih Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen mit den Untertiteln kommt. 😔 Ich habe gerade zufällig einige Folgen von “Navy CIS” geprüft und konnte in der ersten Prüfung keinen allgemeinen Fehler feststellen. Wenn du den ein Smartphone/Tablet für den Abruf nutzt, prüfe bitte einmal das die Barrierefreiheitseinstellungen in den Einstellungen auf deinem Gerät deaktiviert sind. Sollten diese deaktiviert sein und bei dir weiterhin Untertitel angezeigt werden, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Nenne uns bitte auch ob es nur Folgen von “Navy CIS” betrifft oder auch andere Inhalte betroffen sind. Sobald uns diese Daten vorliegen können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • August 26, 2026

Lieben Dank für deine freundliche Antwort. Ich habe nochmal die Einstellungen meines Tablets überprüft und daran liegt es nicht. Und mir ist aufgefallen, dass das Problem erst ab Staffel 4 Auftritt. Ich glaube, es gibt auch erst seit dieser Staffel die Möglichkeit, Untertitel zu aktivieren.