Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vermeintliche VPN-Verbindung

Ist diese Information hilfreich für dich?
5% fanden es hilfreich
Ersten Beitrag anzeigen

63 Kommentare

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hallo selbes Problem hier was ist da los 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hallo ich habe das selbe Problem und auch kein VPN an was ist da los?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Gleiches Problem.... 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Gleiches Problem .. ich nutze kein VPN

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Ich hab das Problem ebenfalls. Komisch ist, daß ich einen Film geschaut hab bei Joyn ohne Probleme. Als ich den zweiten Teil schauen wollte tauchte die hübsche oben öfter abgebildete Meldung auf. Ich nutz kein VPN und hab es erst recht nicht innerhalb weniger Sekunden installiert ….. 

Die antwort daß das ganze optimiert wurde und vpn nutzung ausgeschlossen ist ist ja toll, aber ich hab das ja nicht mal.

Ich kann übrigens auf keinen einzigen Inhalt auf Joyn zugreifen zur Zeit. 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hallo, 

bei mir auch seit heute. Was ist da los? 
benutze auch kein VPN. Bin auch nicht im Ausland . 

Dito als Vodafone Kunde kein Zugriff mehr. Keinerlei VPN im Einsatz!

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025
il_brutto schrieb:

Sehe ich auch so. Kein VPN…keine Hilfe.

Neuer Versuch, ​@HasanD ?

Ich korrigiere, bei mir funktioniert es jetzt wieder. 😀Sowohl auf dem Apple TV, als auch auf dem Handy.

Hallo, was hast du gemacht? Grüße 

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 8. Januar 2025
Sunshineplanet schrieb:

Dito als Vodafone Kunde kein Zugriff mehr. Keinerlei VPN im Einsatz!

Bei mir ist es Pyur. Aber wie ich schon schrieb das ist nur wenn man es via Wlan nutzen möchte. Mobile Daten kein Problem, da läuft es.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Ich habe das Problem jetzt auch. Vorgestern ging es noch...

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 8. Januar 2025
Gobix schrieb:

Ich habe das Problem jetzt auch. Vorgestern ging es noch...

bei mir gings heut mittag noch - wollte den zweiten Film schauen- da hatte ich angeblich plötzlich vpn- offenbar kann man das auch installieren wenn man nix tut und nur guckt (IRONIE) , wüßte nämlich nicht wo das sonst plötzlich innerhalb von ein paar Sekunden herkommen sollte

Gleiches Problem..habe meine IP Adresse gecheckt - no VPN, no Proxy, Country - Germany.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Schließe mich dem Thread an, da die Meldung bei uns seit heute angezeigt wird, ohne das ein VPN oder Proxy im Einsatz ist.

Von einer Optimierung kann man hier leider echt nicht sprechen!

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Gleiches Problem...

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025

habe das Problem auch. Weder auf dem Habdy noch über TV kann ich schauen... VPN hab ich nicht 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Habe auch das Problem.

Bin vor kurzem nach Innsbruck gezogen.
Joyn sagt ich kann die Inhalte nicht schauen weil ich einen VPN verwende.
Ich habe es jetzt bereits auf drei unterschiedllichen Geräten probiert und beutze auf allen dreien keinen VPN.

Sogar die Ländereinstellung von meinem Router habe ich geändert und es jeweils sowohl auf joyn.at als auch Joyn.de versucht.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Ich auch Abo Kunde 

Habe kein VPN und habe vor 2std noch geschaut.

Was wird benötigt um das Problem zu lösen?

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Bei mir genauso, ich habe auch kein VPN

Joyn funktioniert nicht mehr auf dem Handy und nicht auf dem TV.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Januar 2025

Ich habe genau das gleiche Problem vpn ist nicht an Ich soll es austellen :/

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Genau so bei mir. Allerdings ist eine vpn Verbindung auch gleichzeitig ein Schutz wieso müsste ich es trennen? Habe allerdings  such kein vpn, keine vpn app usw.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Seit heute erhalte ich ständig diese Meldung. Zuvor musste ich meinen Jugendschutz-PIN neu eingeben. Gestern hat noch alles problemlos funktioniert! Was könnte das Problem sein?

• We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content

"Und das nicht einmal in meiner Heimatsprache Deutsch!"

• Wir haben festgestellt, dass Sie ein VPN verwenden. Bitte deaktivieren Sie Ihre VPN-Verbindung, um auf diesen Inhalt zuzugreifen

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Seit heute erhalte ich ständig diese Meldung. Zuvor musste ich meinen Jugendschutz-PIN neu eingeben. Gestern hat noch alles problemlos funktioniert! Was könnte das Problem sein?

We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content
(“Wir haben festgestellt, dass Sie ein VPN verwenden. Bitte deaktivieren Sie Ihre VPN-Verbindung, um auf diesen Inhalt zuzugreifen” )

"Und das nicht einmal in meiner Heimatsprache Deutsch!"

Suuh
  • 7 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025
Suuh schrieb:

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Na, dann bin ich mal gespannt und warte ab... Möchte gerne heute noch schauen 

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hi,ich streamen joyn über meinen TV wo finde ich meine IP Adresse?Ich habe dort auch noch nie vpn verwendet.

Kommentar hinzufügen