Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Stream möglich

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo. Seit heute kann ich keine Sendungen mehr abspielen. Habe das Smartphone neu gestartet, die App neu installiert, Caches gelöscht usw. Was kann ich denn noch tun?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Knuti 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut  mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns noch ein paar Informationen mitteilen?

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

11 Kommentare

Nicole.M
  • 511 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. März 2025

Hey ​@Knuti 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut  mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns noch ein paar Informationen mitteilen?

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 21. März 2025

Ich habe ein Samsung Galaxie A51 und hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten. Habe deshalb die App auch auf dem Smartphone meiner Tochter installiert, funktioniert auch nicht

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Knuti, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Erhältst du eine Fehlermeldung? Lass es mich bitte kurz wissen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 21. März 2025

Nein, keine Fehlermeldung. Wenn ich eine Serie starten möchte (egal welche Serie, bei keiner funktioniert es), kommt ein Bild und ein Kreis, der bedeutet, dass der Inhalt geladen wird. Aber es tut sich nichts

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 21. März 2025

Hallo ​@Knuti, danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte mal im Play Store nachschauen, ob dir ein Update zur Verfügung steht? Nutzt du derzeit WLAN? Wenn ja, versuche mal bitte WLAN auszuschalten und den Abruf über die mobilen Daten zu starten.

Nenne mir bitte noch paar weitere Infos:

• Bitte die App-Version (zu finden unter „Einstellungen“ im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Ich danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Bei mir passiert auch so, ich habe die Tage lormal eine serie gesehen und jetzt bleib in schwarz ladet nichts runter 

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Moniverdesoto, du bist auch ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich bitte dich ebenfalls die oben abgefragten Daten uns zukommen zu lassen, sodass wir auch dein Anliegen weiterleiten können.

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 21. März 2025

Update steht nicht zur Verfügung, WLAN funktioniert einwandfrei. Habe es auch über mobile Daten versucht, klappt auch nicht. Es hat bis gestern alles wunderbar funktioniert und plötzlich geht gar nichts mehr. Meiner Meinung nach liegt es nicht an mir

Nicole.M
  • 511 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Knuti 🤗 Könntest du uns bitte noch ein paar Informationen geben, damit wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten können. 

• Die App-Version (zu finden unter „Einstellungen“ im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Ich danke dir für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 22. März 2025

App-Version ist 5.65.1 (565145227). Wir haben außerdem eine 16000er Leitung

Nicole.M
  • 511 Kommentare
  • 26. März 2025

Hey ​@Knuti 🤗 Vielen dank, für die restlichen Informationen. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen