Skip to main content
Vom Support beantwortet

Video Playback Speed ändern

• September 3, 2026
  • 3 Kommentare
  • 2 Ansichten

Wieso gibt es im Webbrowser keine Möglichkeit mehr Videos zum Beispiel in Chrome mit einer Erweiterung schneller oder langsamer abzuspielen. Vor einiger Zeit ging das mal aber jetzt leider nicht mehr was ich sehr schade finde da ich früher sehr oft auf Joyn geschaut habe. Ich habe schon viele Erweiterungen ausprobiert nur keine funktioniert mehr. Ich hoffe irgendwer findet eine Lösung ich möchte so gerne wieder Serien auf Joyn schauen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Ghostryder, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Abspielen von Videos in deinem Webbrowser hast. Leider können wir keine spezifischen Erweiterungen oder Anpassungen für die Geschwindigkeit von Videos auf Joyn unterstützen, da dies von der Plattform und den verwendeten Technologien abhängt. 😊📺 Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 4, 2026

Hey ​@Ghostryder, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Abspielen von Videos in deinem Webbrowser hast. Leider können wir keine spezifischen Erweiterungen oder Anpassungen für die Geschwindigkeit von Videos auf Joyn unterstützen, da dies von der Plattform und den verwendeten Technologien abhängt. 😊📺 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • September 4, 2026

Ist es vielleicht möglich das Ihr das selber als Funktion in eurer Webseite mit einbaut? Oder das du meine Bitte an irgendjemanden weiterleiten kannst der das Entscheiden darf? Vielen Dank

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 5, 2026

Hey ​@Ghostryder auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deinen Vorschlag an unsere Entwickler*innen weitergegeben. 👷🏻 Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann so ein Feature zur Verfügung gestellt wird.
Beste Grüße, Sven 🙂