Skip to main content
Vom Support beantwortet

VPN


Liebes Joyn Team,

auf meinem IPad kann ich keine Videos mehr anschauen, da ich angeblich ein VPN benutze, jedoch ist es ausgeschalten. Bitte um Hilfe. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Vanessa200325 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community.  Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schicke uns doch bitte ein Screenshot deiner IPv4 Adresse per E-Mail zu, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 511 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. März 2025

Hey ​@Vanessa200325 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community.  Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schicke uns doch bitte ein Screenshot deiner IPv4 Adresse per E-Mail zu, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole