Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung

• Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, immer wenn ich mir ein Video ansehen möchte kommt die Meldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet und habe das Problem auch auf anderen Geräten. Die Werbung vor den Videos läuft aber natürlich ganz normal, die kann ich mir schön ansehen. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@evxa auch von mir erstmal 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Leider kam es heute in den Mittagsstunden zu Schwierigkeiten beim Abruf. Diese sind laut unseren Techniker*innen seit ca. 15 Uhr behoben. 👷🏼Sollte es bei dir dennoch weiterhin zu Herausforderungen kommen, habe ich dir hier einmal unseren FAQ-Artikel verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 530 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@evxa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 27. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@evxa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo, ich benutze mein iPad. Es funktioniert aber auch auf meinem iPhone nicht. Es betrifft alle  Inhalte.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

Moin ​@evxa auch von mir erstmal 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Leider kam es heute in den Mittagsstunden zu Schwierigkeiten beim Abruf. Diese sind laut unseren Techniker*innen seit ca. 15 Uhr behoben. 👷🏼Sollte es bei dir dennoch weiterhin zu Herausforderungen kommen, habe ich dir hier einmal unseren FAQ-Artikel verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen