Skip to main content
Vom Support beantwortet

hoppla da ist was schief gelaufeb

• Neuling
  • ein Kommentar

Ich kann keine Serien schauen steht immer Hoppla da ist was schief gelaufen !wofür zahle ich bitte das Abo wenn es nicht funktioniert und das seid sonntag schon echt ätzend

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@N123 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

Moin ​@N123 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 27. März 2025
SvenBu schrieb:

Beste Grüße, Sven 🙂

Welche Daten wollt ihr haben?

Da ist nix wo ich was eintragen muss

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@N123 du kannst uns die Daten gern hier in deinem Post mitteilen. 🙂