Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum behauptet die Seite ich wäre nicht in Deutschland obwohl ich in Deutschland bin?

• February 24, 2026
  • 1 Kommentar
  • 47 Ansichten

Warum behauptet die Seite ich wäre nicht in Deutschland obwohl ich in Deutschland bin?

Ich werde doch wohl besser wissen wo ich bin als diese Seite, oder?

Außerdem nervt es, das die Seite eine VPN entdeckt obwohl ich das gar nicht hab - alles ist ausgeschalten…

Seid ihr Hellseher oder wisst ihr Sachen die gar nicht zutreffen und wie kann ich den Schmarrn der Wahrheit entsprechend wieder herstellen ohne das die Seite zickt? Ich zahl doch nicht monatlich Geld dafür das ich Joyn nicht nutzen kann...

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Binamin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 24, 2026

Hey ​@Binamin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻