Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Angepinnt
Welche Features wünscht ihr euch?
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Lieblingsinhalte noch nicht im Originalton verfügbar sind. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Aktuell bieten wir bereits einige Inhalte im Originalton an, mehr Infos findest du hier:
Unheimlich schade, dass du einen solchen Eindruck gewonnen hast. Selbstverständlich können weder meine Kolleg*innen noch ich dir ein Versprechen für die Umsetzung deines Wunsches geben, doch sei dir gewiss, dass unser eifriges Entwicklungsteam hier aufmerksam mitliest und sich häufig genannte und besonderes interessante Vorschläge zu Herzen nimmt. Ich drücke dir definitv die Daumen, auf dass deine Kritik zur “Weiterschauen”-Liste bald berücksichtigt werden kann