Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

591 Kommentare

Ich würde es mir wünschen wenn man Gutscheine von Joyn kaufen könnte. Und man auch mit diesen dann Joyn Plus+ Bezahlen könnte.

Hallo @Georgjoy, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Ich danke dir für deinen Vorschlag. Unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam lesen hier fleißig mit und ich drücke ganz fest die Daumen, dass er vielleicht bald umgesetzt wird.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @JohnnyCashFan99, herzlich willkommen in unserer Community. Deinen Vorschlag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam schauen sich jeden Wunsch an. Die Möglichkeit, über eine Geschenkkarte zu bezahlen, hatten wir vor einiger Zeit, allerdings wurde diese zum 31.12.2021 eingestellt. Ob die Möglichkeit wieder bestehen wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Der_Lehere 🙋🏻 Tut mir sehr leid, dass wir dir erst jetzt antworten, aber wir als Laien mussten uns hier auch erst schlau machen und wollten uns keine Antwort aus den Fingern saugen. ☝🏼

Wir arbeiten bei der Videoerstellung mit neuen Transkodierungs-Technologien. Diese erlauben es uns, mit geringerer Bitrate eine ähnlich wahrgenommene hohe Bildqualität zu erzielen. Eine kleinere Bitrate hat zum Vorteil, dass weniger Datenstrom zum Streamen benötigt wird. Dadurch fängt der Stream bei Leistungsschwankungen weniger oft an zu buffern und es wird auch weniger Datenvolumen benötigt, was vor allem bei limitierten Leitungen einen stabileren Stream bringt.
Viele Grüße, Monique

Liebes Joyn-Entwickler-Team,

Ich fände es toll, wenn man die Live- Streaming-Kanäle in das TV übertragen (importieren) könnte, wie das schon bei einigen anderen bekannten Streaming Apps möglich ist. Dann würden diese auch, wie z.B. bei den SAT Programmen, im fernseheigenen Guide in der Programmübersicht erscheinen. Das würde den Komfort wesentlich erhöhen, da dafür auch nicht immer die App gestartet werden musste. Derzeit ist es leider bei meinem Sony Bravia so, dass unter den Kanaleinstellungen Joyn als Streaming Dienst angezeigt wird, aber beim Anklicken keine Kanäle importiert werden (wie z.B. bei Pluto TV), sondern wieder nur die App gestartet wird.

Ahoi @Moreinput, hab’ recht herzlichen Dank, dass du uns deinen Vorschlag noch einmal im dazugehörigen Sammelthread ausgeführt hast. Wie @Kilian bereits mitteilte, wird es in absehbarer Zeit wohl eher schwerlich möglich sein, bei uns angebotene Sender aus der App zu exportieren. Die Idee habe ich trotzdem gern an unser Entwicklungsteam weitergereicht 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @UNSCDFspartan, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wir können verstehen, dass du dir eine Antwort wünschst. Generell ist es so, dass solche Themen in den meisten Fällen nicht vom Support Team einer Firma getroffen werden. Warum, wieso, weshalb so entschieden wird, können wir deshalb nicht beantworten. Deinen Wunsch geben wir aber natürlich weiter. Wir möchten dich und alle Mitleser*innen daran erinnern, dass wir mit unserer Community Hilfe bei Problemen leisten können und wollen. Aussagen über die Strategie von Joyn werden wir in diesem Forum jedoch nicht treffen. Wir sind uns sicher, dass auch viele andere Firmen die Gründe für strategische Geschäftsentscheidungen nicht vor ihren Nutzer*innen rechtfertigen und du unser Vorgehen nachvollziehen kannst. 😉
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian


 

Hallo liebes Team! 
 

ich bin gerade baff! Ich habe es noch nie erlebt, dass wenn ich irgendwo Feedback abgegeben habe, dass das tatsächlich mal beachtet wird. 
So eben habe ich die neuste Version eurer App auf dem Apple TV installiert. 
Der Ton funktioniert wieder UND ihr nutzt jetzt den nativen Player aus tvOS? Inklusive Unterstützung der adaptiven Bildrate? Das gibts ja wohl nicht! 😃♥️

Viel viel viel besser jetzt! Das freut mich sehr! Die Siri-Remote funktioniert jetzt vollständig und das Bild ruckelt nicht mehr. Sehr sehr gut! Danke! 
 

Liebe Grüße! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @UNSCDFspartan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit den Updates zufrieden bist und Joyn wieder im vollen Umfang nutzen kannst. 🙏 Vielen lieben Dank für deine netten Worte. 😊 Ich habe dir zum Abschluss noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Feature request:

es wäre super, wenn man die Reihenfolge der Sender ändern und Favoriten anlegen kann.

Huhu  @technyx, herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Wunsch, welcher hier gut aufgehoben ist, denn unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklerteam lesen hier fleißig mit.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Bis heute keine Bild in Bild Funktion, kein Bildschirm teilen mehr möglich, keine Möglichkeit für Multitasking für unterwegs und dies in der heutigen Zeit... (Auch für Premium nicht)

Ja! für eine App für das Smartphone wäre dies schon sehr SEHR angepracht.

 

 

Schlafende Programmierer/inen?!

Dies zu implementieren sollte doch wohl nach Jahren mal möglich sein..

Hi @ut4 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
deine Wünsche kann ich nachvollziehen. Danke, dass du uns dein Feedback mitteilst.🙏🏼
Ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben. Hier lesen auch unsere Entwickler mit. Dein Beitrag ist hier also am richtigen Ort.🤗 Ob der wann wir deine Wünsche umsetzen werden, können wir momentan noch nicht sagen. Die Vorschläge sind aber notiert und falls du weitere Ideen hast, kannst du diese ebenfalls gern hier teilen. 😊
Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen, 

Hier soll man ja äußern was man sich wünscht. Darum bin ich  erstaunt das auch nach einem Jahr der Wunsch von vielen, nach dem löschen können von Serien oder Filmen aus der Weiterschauenliste, immer noch nicht umgesetzt wurde. Bitte dringend erledigen. Vor allem da mir im Moment nur Sachen angezeigt werden die ich schon lange nicht mehr auf meiner Merkliste stehen habe bzw dort schon seit Wochen stehen.

Darum auch meine zweite Bitte. Setzt die Merkliste entweder direkt unter Weiterschauen oder oben wo auch die Suche etc. stehen. Wäre echt toll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ClaKen, ich danke dir vielmals für dein Feedback. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Unsere Entwickler*innen nehmen alle Ideen/Vorschläge mit auf. Ob und wann ein Feature verfügbar sein wird, hängt auch immer davon ab, wie viele User*innen sich dieses Feature wünschen und ob es technisch umsetzbar ist. Liebe Grüße, Florian  

HiLo

Da will ich auch mal “motzen” 😋 Auch wenn ich ja eigentlich weiß, dass sich meine Wünsche ohnehin nicht erfüllen. 😎

  • Die oft genannte ”Weiterschauen”-Liste, Serien die man nicht mehr sehen will, löschen! Aber das bekommt irgendwie niemand hin, warum auch immer. Ist doch logisch dass einem nicht alles gefällt und man nicht auf Lebenszeit diesen Content als “guck endlich weiter” vorgeschlagen bekommen möchte. 
  • Senderliste sortieren und oder Favoriten erstellen können wäre nice. 
  • Die Merkliste gehört NICHT in die Einstellungen, sondern präsent ganz oben angepinnt, wo auch die anderen Rubriken stehen. Ist doch auch mehr als genug Platz dafür. 
  • Die Sortierung innerhalb von Staffeln fangen mal am Anfang und mal am Ende an.  Ziemliches Durcheinander. 😉 
  • Hotkeys im Videoplayer, sollten eigentlich Standard sein, wie überall. Cursor = vor/zurück, Space = Pause, Doppelklick/F/V = Vollbild etc. 
  • Und die Furchtbare farbige Verdunklung wenn man im Player die Maus bewegt. Wenn der Inhalt des Video eh schon dunkel ist, sieht man fast gar nichts mehr. Das habe ich während der Betaphase damals schon bemängelt, aber es ist immer noch so. GRÄSSLICH! Braucht man nicht, bringts nichts, weg damit! 

Das ganze bis nächste Woche bitte. 😁 

Danke fürs zuhören. 👂

Hallo @DeziByte, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Damit hilfst du uns Joyn besser zu machen.
Unser Entwickler-Team liest in diesem Thread fleißig mit, sei dir also sicher, dass deine Vorschläge auf unserer internen Wunschliste landen. 
Ich drücke die Daumen, dass wir einen oder mehrere deiner Vorschläge in Zukunft umsetzen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin. Ist es möglich meine livetv sender zu sortieren…

 

Die Frage stellt sich ja schon lang…

Wann gibt's ne Lösung?

 

Gruß danke

Hallo @Mikeni, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben. 
Wie der Name des Threads schon andeutet, ist eine individuelle Sortierung der Senderliste derzeit nicht möglich. Tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann.
Unser Entwickler-Team liest in diesem Thread aber fleißig mit. Sei dir also gewiss, dass dein Wunsch auf unserer internen Liste vermerkt wird. Wenn du noch andere Vorschläge/Wünsche hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wie kann ich die App customizen, dass zuerst meine lieblingssender angezeigt werden, um direkt deren Mediatheken bzw. Liveprogramme gestartet werden können. 

LG wuesty

Benutzerebene 1
Abzeichen

Kann mich nur anschließen. Kommt bitte als Applechannel 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Wuesty, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deinen Wunsch habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Hier sammeln wir alle Anregungen/Ideen für unsere Entwickler*innen. Die von dir angesprochene Funktion bieten wir aktuell noch nicht an. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Manuel, deinen Thread habe ich in unseren Sammelthread für alle Feature-Wünsche reingepackt. Dein Wunsch wird hier von unseren Entwickler*innen mit aufgenommen. Ich danke dir vielmals für dein Feedback. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Man benötigt zwingend die Funktion, dass man Sender sortieren kann!

Jede App bietet zudem die Funktion, dass man den Zurück-Button drücken kann, zum ausblenden des UI. Hier landet man mit Joyn ständig im Hauptmenü der App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MVRSHMELL0, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Tut mir sehr leid, dass diese Funktionen aktuell nicht verfügbar sind. In diesem Thread sind deine Wünsche aber genau richtig platziert, unsere Entwickler*innen sammeln hier alle Ideen. Vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich heiße Sandy 

 

habe da mal ne Frage kann Mann noch ein Profil für Kinder ihr auch machen so wie bei Netflix das die Kinder Filme net auf mein Profil draus sind 

 

mit freundlichen Grüßen Sandy 

Kommentar hinzufügen