Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

591 Kommentare

Ergänzung zum vorherigen Post:

Mit Lautstärke-Kontrolle meinte ich die per Tastatur - NICHT per Maus.

 

mich interessieren nur bestimmte sender und die sind natürlich nicht oben, um direkt darauf greifen zu können. das nervt total!

Ich war auch nah dran, Geld auszugeben, aber wenn ich auch dann die Sender nicht sortieren oder wenigstens ein paar Favoriten auf ne Liste packen kann, behalt ich mein Geld.

Ok, seit wohl wenigstens 2 Jahren fragen alle nach Sendersortierung. dann hier mal noch einer mehr
(Standardtextbausteinantwort in 3,2,1….)

 

Aber das “fleissig mitlesende Entwicklerteam” will diese simple Basicfunktion ja offenbar partout nicht implementieren. Weiß der Geier wieso man mit so einer Sturheit sich aktiv die zahlenden Abonnenten vom Hals hält.

 

😡Das Ende vom Lied ist dann zu anderen Anbieter, die "zumindest die Sendersortierung" implementiert haben, zu wechseln.😡

Werde mich umschauen!

Es wäre schön wenn Ihr die Live TV Oberfläche dahingehend verbessern würdet, daß man die Sender individuell sortieren kann. Auch wäre es gut, wenn man in dem Programmführer Informationen zu den einzelen Sendungen abrufen könnte. Und für eine Aufnahmefunktion würde ich auch gerne mehr bezahlen.

Kann man die Live Sender in der Plus Variante sortieren?

Hey @Bak, sei gegrüßt in der Joyn-Community! 😊 Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit der Sendersortierung, das Joyn PLUS+ Abo spielt hierbei keine Rolle. 
Ich habe deinen Post aber mal in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben. Dein Wunsch landet daher in jedem Fall bei unseren Entwickler*innen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 
Sendersortierung und eine Favoritenliste wären bei der Vielzahl der Programm ein unerlässliches Feature.
Grüße
Stefan

Sei gegrüßt @sjh, und herzlich willkommen in der Community 🖖 Deinem fabelhaften Vorschlag kann ich nur beipflichten und habe dementsprechend auch unser Entwicklungsteam über deinen Wunsch unterrichtet. Bleib also gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten geschieht 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich möchte gerne den Verlauf anzeigen und ggf. einzelne Einträge oder auch alle löschen. Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

Danke und schöne Grüße

‘Nabend @sabo.erda, ich heiße dich in der Community willkommen und hoffe, dich nicht allzu sehr mit der Verlegung deines Posts verwundert zu haben. Hier nehmen wir solcherlei Vorschläge entgegen, denn tatsächlich gibt es bisher als einzige Möglichkeit zur Retrospektive nur die “Jetzt Weiterschauen”-Zeile, die aber natürlich nur Inhalte mit verbleibender Spielzeit bzw. weiteren Folgen umfasst. Deinen Wunsch habe ich aber sehr gern an unser Entwicklungsteam weitergereicht 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich hätte gerne die Programmsenderliste in eine eigene Reihenfolge haben..

(Waves from Britmac)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @britmac, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal hier her verschoben, da hier alle Feature-Wünsche von unseren Entwickler*innen gesammelt werden. Liebe Grüße, Florian 

Bitte fügen Sie eine Sortiermöglichkeit beim live TV ein?!

Ich wünsche mir, dass Features nach denen gefragt wird auch endlich mal umgesetzt werden. Die einzige Antwort die man hier vom Kundenservice bekommt ist “toller Vorschlag, wir geben es ans Team weiter" nur damit dann absolut gar nichts passiert. NICHTS!

 

Wer auch immer der Manager dieser Joyn app ist hat wohl noch niemals seine eigene App benutzt, denn anders kann ich mir das Fehlen von Mindeststandards wie Sortierung der Senderliste oder entfernen von Serien und Filmen aus dem Verlauf nicht erklären.

 

Dieses Thema ist komplett überflüssig, da KEINE der angefragten Features jemals umgesetzt werden, sonst hätte man dies innerhalb der letzten zwei Jahre auch getan.

 

Warum antwortet ihr auf Nachfragen zu Features nicht einfach mit “Vielleicht hihihi" das wäre immerhin lustig.

Benutzerebene 2

Leider hast du vollkommen recht.
Ist ja auch bei Dolby Digital 5.1 Ton so.

Da wurde seitens Joyn x mal gesagt, dass man es weiterleitet usw. - schon zu Betatest Zeiten.

Und kurz bevor die Maxdome Inhalte in Joyn integriert wurden, wurde das sogar fest versprochen seitens Maxdome, dass Joyn garantiert 5.1 Ton und evtl. sogar bei ein paar wenigen Inhalten ATMOS erhalten werde, noch bevor die Umstellung erfolgt ist.

Pustekuchen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SunsetDriver und @jojodat, ich kann eure Enttäuschung natürlich nachvollziehen. Es ist immer ärgerlich, wenn das gewünschte Feature nicht vorhanden ist. Wir schätzen es sehr, dass ihr uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam macht. Nur so können wir besser werden. 🙏 Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Ein Versprechen, wann welches Feature genau kommt, können wir euch jedoch leider nicht geben. Liebe Grüße, Florian  

Ich würde mir die Möglichkeite der Senderlistensortierung wünschen.

Liebe Grüße

Petra1960

Ich würde mir ein abo wünschen wo mein Werbefrei Joyn genießen kann. Denn die Werbung HARDCORE nervig

Hallo!

 

Ich bin nur zu Joyn+ gekommen, weil im Snooker bei Eurosport im TV immer kürzer wird.

 

Im Prinzip findet ich bei Joyn das ganze Snooker-Archiv, aber haben Sie je das Konzept von Sortierung verstanden? Das ganze ist Kraut und Rüben. Man kann nicht richtig erkennen, von wann eine Aufnahme ist, eine Gruppierung ist nicht vorhanden. Es ist unmöglich, das aktuellste Video zu finden.

Versucht man, die Suche zu verfeinern, hat man erstaunliche Ergebnisse, wenn plötzlich wieder was ein bzw. ausgeblendet wird.

 

Vor über einem Jahr hat sich schon jemand beschwert, und es passierte nichts.

 

Können Sie mir verraten, ab wann die Ausgabe benutzbar wird?

Programmvorschau! Ich teste gerade 7 Tage Joyn+. Das es keine Programmvorschau gibt, das ist schon sehr seltsam. 

Ich würde ja gerne von zattoo zu Join wechseln, aber ohne Favoritenliste der Sender ist es sehr umständlich sich seine Sender zu suchen. Sollte das mal geändert werden überlege ich es mir… architectus

Ich wünsche mir das Feature, dass Inhalte aus der “Jetzt weiterschauen” Liste gelöscht werden können.

 

Ich will kein workaround oder bei einer Serie erst alle Folgen durchklicken müssen. 

 

Ich will den Inhalt entfernen können. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo ich wollte mal Bescheid sagen dass ich sehr viele Serien gespeichert habe und somit auch eine eigene Wall habe so wie das bei Netflix ist aber mir irgendwie das Gefühl hast kommt dass das gar nichts bringt ich meine man findet Sachen schneller okay aber ich würde auch gerne darüber benachrichtigt werden wenn eine bestimmte Serie eine neue Folge bekommt.

 

Z.b habe ich gehört dass du Halloween noch mal x Factor kommen soll da hätte ich dann gerne eine Benachrichtigung weil ich habe Angst dass ich das dann auch verpasse weil ich nicht weiß wie lange die ihr in eurer Mediathek haben könnt, war aktuell geht halt Joko und Klaas weiter gegen ProSieben und ich hätte mich gefreut wenn ich die Folgen jetzt nicht erst durch Zufall entdeckt hätte sondern nicht weil ich sie gespeichert habe benachrichtigt werde dass man das weiter gucken kann weil man das als Speicher markiert hat.

 

Dazu hätte es mich gefreut wenn ich eine E-Mail gekriegt hätte von einem eurer Kreaturen, oder join mir selber sagt als Seite dass ich das vor längerer Zeit gespeichert habe und jetzt von meiner lieblingsserie eine aktuelle Folge wieder rausgekommen ist wegen der sommerpause, darum persönlich gesehen finde ich es merkwürdig dass ich das jetzt nur durch Zufall gefunden hätte.

 

PS. Gott sei Dank sind das so Sachen die immer auf joinen sind da verschwinden keine Folgen, man kann sich immer noch die erste Staffel angucken wenn man einsteigen möchte, und das finde ich eigentlich sehr schön dadurch dass man dann free Account hat dass ein paar Sachen doch so zum binchen gedacht sind.

 

☺️😉 Natürlich würde ich mich freuen wenn noch mehr Sachen für das Bingchen hinzugefügt werden und man mit einer Serie warm werden kann wenn man will ich z.b finde es blöd dass Avatar immer nur sechs Folgen kriegt und dann wird gelöscht, würde mich freuen wenn man Avatar der Herr der Elemente mal komplett als Serie bei euch gucken könnte.

 

Oder die Legende von Cora aber hauptsächlich möchte ich nur mitteilen dass das Feature wahrscheinlich nicht richtig funktioniert und wenn das nicht die Funktion ist dann könnte man die hinzufügen?. Weil sonst macht es irgendwie keinen Unterschied ich meine ja man findet die Sachen schneller aber trotzdem ist es dann unnötig Sachen zu speichern. (Ich weiß bei euch heißt das merken oder merkliste.) 

Kommentar hinzufügen