Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

483 Kommentare

Ich packe das mal in diesen Thread, hier passt es am besten.

Die Kurzbeschreibungen geben nichtmal ansatzweise Informationen um was es in einem Film überhaupt geht.

Unter “mehr...” steht das gleiche wie in der Kurzbeschreibung und Informationen.

Ich würde gerne sehen, und das ist als zahlender Kunde nicht überzogen, aus welchem Jahr der Film / die Serie stammt und wer die Schauspieler sind.

Besten Dank, auch für eine Rückmeldung.

wäre ja schön,wenn ihr diese Geschwindigkeitserhöhung mal mit in einUpdate machen würdet...wie bei you tube...ard...zdf....also für die Joynapp...

@Morgi Danke für deine Rückmeldung! Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Feature-Wunsch bezüglich der Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread verschoben.
Hier liest unser Entwickler-Team fleißig mit. Dein Vorschlag landet also in jedem Fall auf unserer internen Liste! 🙂

Ich möchte die Senderliste editieren. Besonders da es jetzt 2 SAT1 Sender in der Liste gibt ist es sehr umständlich die vorgegebene Reigenfolge zu nutzen

Ich hoffe, es ist hier im richtigen Forum. Evtl gibt es einen besseren Ort dafür. Ich habe einen Feature Request:

Es kann manchmal passieren, dass man eine Show anfängt und diese aber nicht weiter schaut, weil die ersten 10 Minuten doch nicht gefallen. Dann taucht diese Show oder auch Serie unter “Jetzt weiterschauen” auf.

Ich orientiere mich bei allen Streaming-Anbietern daran, was noch offen ist. Leider stört diese offene Show/Serie dann, weil ich diese ja nicht weiter schauen will.

 

Gibt es einen Weg, diese aus dieser Liste zu entfernen?

Bei Amazon Prime geht das einfach so. Bei Netflix über Umwege, in dem man die Historie für die Show/Serie entfernt. Bei TVNow muss man einfach die Show bis zum Ende schauen/vorspulen, dann taucht das nicht mehr auf.

 

Ich wünsche mir hier eine einfach Lösung wie bei Amazon Prime Video. Einfach “rechtsklick” oder so und die Serie entfernen können.

Vielen Dank!

Mir ist das auch schon laaaaange ein Dorn im Auge. Es kann doch nicht so schwer sein, ein solches Feature einzubauen, um seine Liste zu bereinigen. Vor allem, weil das “Vorspulen” bei Serien, die man nicht mehr sehen möchte extrem nervig ist. Zudem steht diese dann mit jeder neuen Staffel dann wieder auf der Liste! :-/

@Tass 

Ich wünsche mir Einstellungsmöglichkeiten á lá YouTube für die Wiedergabe Qualität.

Auf dem Handy reicht mir DICKE eine niedrige, vor allem wenn ich im Ausland bin und keinen WLAN Zugriff habe. 

Viele andere Apps bieten diese Möglichkeit Joyn leider nicht.... bitte schnellstens ändern!!! vielen Dank! 

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

1. Sender Reihenfolge ändern oder eine Favoritenliste 

2. Warner TV Serie sender hinzufügen 

 

Hallo noch mal eine Frage, ist immer noch nichts passiert wegen der Umstellung der Videoqualität , das verbraucht echt zu viel Daten, ihr müsst was daran ändern, würde gern von unterwegs auf dem Handy schauen aber ein Gigabyte pro Stunde ist echt viel, 😉

Die Merkliste in der IOS App ist immer irgendwo mittendrin. Man muss immer sehr lange scrollen und suchen.

Ich bin der Meinung, die Merkliste verdient einen eigenen Eintrag unten in der App neben den Einträgen „Start“, „Mediatheken“ usw.. ähnlich wie in der RTL+ App ;-)

Viele Grüße

Mrzijo

 

 

Hey @Mrzijo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Danke erstmal für deinen Vorschlag! Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag partout mal in diesen Thread verschoben. Hier liest unser Entwickler-Team nämlich fleißig mit. 🙂 Du kannst dir also sicher sein, dass dein Feedback/Vorschlag registriert wird. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, ich möchte endlich auf 2 Geräten TV gleichzeitig schauen.

Muss doch möglich sein.

Machen andere doch auch.

Was ist denn euer Problem???

Ich glaube die Frage steht seit viele Monaten aber eigentlich wird keine Interesse daran (von Joyn oder von Kunden?).
Idealweise könnten wir ein ‘Favoriten Liste’ von Kanäle einstellen, aber mindestens wäre gut die Kanäle die wir regelmäßig schauen ganz oben auf die Liste.  Gibt’s bei viele andere Apps.  Warum nicht bei Joyn? 
Wer sowas haben will, bitte bei Joyn melden.
Was meinen sie?

Ahoi @JohnnyTheFox, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und bitte dich, mir das Verschieben deines Posts zu entschuldigen 🙏 Im hiesigen Sammelthread reihen wir Wünsche und Ideen zu funktionellen Verbesserungen auf, damit unser Entwicklungsteam einen guten Überblick über alle Vorschläge hat und sich eine kleine Prioritätenliste anfertigen kann. Sei daher bitte auch nicht traurig, dass wir die Editierbarkeit der Senderliste bislang nicht anbieten können und bleib gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

warum der Nachrichtensender Welt mittlerweile im Nirvana platziert ist, keine Ahnung… 

Kann man sich seine Sender nicht irgendwie anordnen? 
 

Danke euch, Mad

Servus @Madraxx, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. 
Tatsächlich gibt es derzeit noch kein derartiges Feature. Ich habe deinen Beitrag aber mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, hier liest unser Entwickler-Team fleißig mit. 
Ich drücke die Daumen, dass wir deinen Wunsch in Zukunft umsetzen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Danke Kilian, aber dann bin ich bei Joyn raus… 

Wann kommt die Möglichkeit seine senderliste in der App selber zu SORTIEREN  und EINZUSTELLEN? Es ist mehr als nervig beim zappen über die ganzen lokalen Sender zu scrollen, wie oft braucht man WDR, NDR usw? Es sollte doch möglich sein die Sender zu wählen die man Braucht. 

Wie bekomme ich die "24/7" aus der Senderliste und wann kommt endlich eine Fvoritenliste?

Ahoi @Kiam & @BKlee, ich heiße euch beide ganz herzlich in der Community willkommen 👋 Eure Anliegen ähneln sich ja in gewisser Weise, daher sind sie in unserem dedizierten “Featurewunsch”-Thread wunderbar aufgehoben. Eine nähere Bearbeitungsmöglichkeit der Senderliste ist bislang zwar leider nicht verfügbar, jedoch kann sich unser Entwicklungsteam hier direkt durch eure Posts inspirieren lassen. Diesbezüglich drücke ich euch gern die Daumen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo ich würde mir wünschen das ich Joyn auch auf meinem Apple TV in als nächstes angezeigt bzw. integriert wird damit ich von Apple TV direkt darauf zugreifen kann und nicht immer in die Joyn App muss. Andere Anbieter wie RTL+ machen das nur nicht Joyn das ist sehr schade 

Ich wünsche mir mal eine konkrete Antwort. Wann kommt die Sortierung? Die Programmierung kann doch nicht so schwer sein. Die Sortierung wird seit über einem Jahr gefordert. 

Abzeichen

Wie bekomme ich die "24/7" aus der Senderliste und wann kommt endlich eine Fvoritenliste?

Eine Favoritenliste gibt's bereits. Zumindest wird mir in der Smart TV App von joyn angezeigt, dass man in der joyn iOS Mobile App Favoriten festlegen kann. Wie genau das geht, weiß ich aber nicht, weil ich kein iOS Gerät besitze. Warum dass nicht in der Android App geht oder im Web Browser. Wer weiß... 

Hallo,

der Wunsch wurde in diesem und anderen Themen schon häufig genannt, aber um dem Wunsch vielleicht noch mehr Gewicht zu verleihen, nehme ich ihn nochmal auf.

Es wäre wirklich klasse, wenn es das Feature geben würde, im Liveprogramm zurückspulen zu können. Das Feature ist bei einigen Mediatheken seit Jahren selbstverständlich und wird nun auch hier schon seit langer Zeit immer wieder angefragt. Es ist einfach bescheiden, dass man auch 2023 noch pünktlich um 20.15 Uhr vorm TV sitzen muss, um bspw. eine Show zu sehen (oder warten muss bis diese um 0 Uhr endet und dann abgerufen werden kann). Mir ist klar, dass auch die Developer immer unter diversen Themen priorisieren müssen. Aber bei der Häufigkeit und Dauer mit der dieses Feature angefragt wird, müsste das doch schon seit längerem auf Platz 1 der Priorisierung stehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn es dazu mal ein konkreteres Update als bisher geben würde. Entweder "geht nicht, bekommen wir nicht umgesetzt" oder "arbeiten wir gerade dran". 

Danke und viele Grüße.

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die neuen 24/7 Kanäle nicht auf allen Plattformen zur Verfügung stehen. Auf Android ja, HisenseTV ja, Websiteversion aber nicht.

 

Andere, auf jeder Plattform habe ich eine andere Sendersortierung. Bei 2en habe ich Sat.1 Bayern mit oben, bei einer Version nicht, dann nur am Ende wo alle regionalen Sat.1 liegen.

 

Wünschenswert ist, eine Programmsortierung plattformübergreifend synchron zu haben und selber bestimmen zu können. 

 

Viele Grüße. 

‘Nabend @eazoni, bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post in den Thread für unsere Feature-Wünsche verschob 🙏 Hier liest unser Entwicklungsteam direkt mit und nimmt sich deinem Vorschlag zur Senderlistensortierung gern zu Herzen. Habe aber bitte Verständnis, dass wir nicht genau sagen können, ob und wann wir dieses Feature umsetzen können. Selbiges betrifft die Implementierung der 24/7-Kanäle für alle Plattformen, aber hier kann ich dir schon bestätigen, dass wir in den kommenden Monaten an deren Ausbau arbeiten werden. Bleib also gespannt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen