Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

599 Kommentare

Benutzerebene 1

Okay, sehr schade. 

Trotzdem danke für die Antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche mir die Serie aus Weiterschauen dauerhaft löschen. Können Sie mich bitte informieren, wenn Sie diese Funktion hinzugefügt haben?

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hallo ich würde mir wünschen das ich Joyn auch auf meinem Apple TV in als nächstes angezeigt bzw. integriert wird damit ich von Apple TV direkt darauf zugreifen kann und nicht immer in die Joyn App muss. Andere Anbieter wie RTL+ machen das nur nicht Joyn das ist sehr schade 

Hey @Der_Lehere, leider können wir derzeit noch nicht sagen, ob und wann wir DD 5.1  anbieten können.  Dein Wunsch ist hier jedenfalls an der richtigen Stelle und nun heißt es Daumen drücken. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Jhjj

Ich interpretiere deinen “Ausruf” mal als unbändigen Ausdruck der Begeisterung, @Kasper9999 :sweat_smile: Falls du uns darüber hinaus noch etwas mitteilen möchtest, dann immer her damit. Bitte beachte nur, dass in diesem speziellen Thread ausschließlich Feature-Wünsche erbeten sind. Für alles andere findest du bestimmt ein passendes Unter-Forum oder erstellst einfach selbst eins :wink: Alles klar soweit? 
Liebe Grüße, Lucas

Wird in der Plus Version die RTL Sender freigeschaltet ?

mfg

Bis heute keine Bild in Bild Funktion, kein Bildschirm teilen mehr möglich, keine Möglichkeit für Multitasking für unterwegs und dies in der heutigen Zeit... (Auch für Premium nicht)

Ja! für eine App für das Smartphone wäre dies schon sehr SEHR angepracht.

 

 

Schlafende Programmierer/inen?!

Dies zu implementieren sollte doch wohl nach Jahren mal möglich sein..

Hi @ut4 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
deine Wünsche kann ich nachvollziehen. Danke, dass du uns dein Feedback mitteilst.🙏🏼
Ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben. Hier lesen auch unsere Entwickler mit. Dein Beitrag ist hier also am richtigen Ort.🤗 Ob der wann wir deine Wünsche umsetzen werden, können wir momentan noch nicht sagen. Die Vorschläge sind aber notiert und falls du weitere Ideen hast, kannst du diese ebenfalls gern hier teilen. 😊
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, da ich in meinem Ferienhaus nur Zugriff auf das allgemein verfügbare WLAN habe und das leider keine hohe Datenraten erlaubt, kann man Joyn, im Gegensatz zu anderen Portalen nicht schauen.

Die „automatische“ Anpassung funktioniert nicht. Es Buffett nur, dann kann man ein paar Sekunden schauen usw…

 

Bei allen anderen Portalen kann ich frei wählen wie die Übertragung sein soll, niedrig, hoch, sehr hoch etc..

 

Das brauche ich auch für Joyn.

Ich kann zwar mobiles Internet nutzen, aber auch da habe ich im Ausland nur eine beschränkte Datenflat.

Nutze ich Joyn, ist diese ruckzuck aufgebraucht.

Bitte baut eine Auswahl ein. Das wird vielen Usern helfen

Hallo zusammen, 

Hier soll man ja äußern was man sich wünscht. Darum bin ich  erstaunt das auch nach einem Jahr der Wunsch von vielen, nach dem löschen können von Serien oder Filmen aus der Weiterschauenliste, immer noch nicht umgesetzt wurde. Bitte dringend erledigen. Vor allem da mir im Moment nur Sachen angezeigt werden die ich schon lange nicht mehr auf meiner Merkliste stehen habe bzw dort schon seit Wochen stehen.

Darum auch meine zweite Bitte. Setzt die Merkliste entweder direkt unter Weiterschauen oder oben wo auch die Suche etc. stehen. Wäre echt toll.

Hallo @Buddytorsten, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte erstmal nicht wundern, da wir für Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer*innen einen extra Thread führen, habe ich deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Erstmal danke für dein Feedback! Wir arbeiten tatsächlich mit einem Smart-Streaming-System, bei welchem sich die Bildqualität deiner verfügbaren Internetgeschwindigkeit anpasst. Eine manuelle Anpassung ist derzeit nicht möglich. 
Unser Entwickler-Team liest hier im Thread aber fleißig mit, du kannst dir also sicher sein, dass dein Vorschlag auf unserer internen Wunschliste landet. Wenn du sonst noch Vorschläge oder Fragen haben solltest, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ClaKen, ich danke dir vielmals für dein Feedback. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Unsere Entwickler*innen nehmen alle Ideen/Vorschläge mit auf. Ob und wann ein Feature verfügbar sein wird, hängt auch immer davon ab, wie viele User*innen sich dieses Feature wünschen und ob es technisch umsetzbar ist. Liebe Grüße, Florian  

Da es in den letzten Monaten nicht genannt wurde: Untertitel in der Mediathek.

Im Livestream sind diese zB bei den Sendungen "The Voice" und "Das große Backen" verfügbar und meist top. Allerdings sind beim Nachgucken in der Mediathek dann keine Untertitel verfügbar. 

Die Folgen wurden doch bereits mühsam untertitelt. Warum werden die vorhandenen Untertitel in der Mediathek nicht zur Verfügung gestellt? 

LG Ronni

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @FireTV :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit den Sendern im Live TV am Fire TV kommt :pray_tone1:. Wir schauen uns das gern genauer an. 
Arte und WDR Köln:
Ich möchte die Infos gern zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben. Damit wir die Situation so genau wie möglich nachstellen können, verrate mir doch bitte noch ein paar Infos zu deinem Fire TV.
Welches Modell nutzt du?
Wie lautet die Version des Betriebssystems?
Welche Joyn App Version nutzt du?
Vielen Dank vorab schon einmal für deine Mithilfe. Auch wenn es nicht ganz so bequem ist, kann ich dir empfehlen in der Zwischenzeit auf ein anderes Gerät wie z.B. den PC oder das Smartphone auszuweichen, wenn du die Möglichkeit hast. 

Sendersortierung:
Hab ich notiert und leite ich an unsere Entwickler*innen weiter :thumbsup_tone1:. Falls du noch weitere Ideen zur Verbesserung hast, lasse uns diese doch gern auch in unserem Sammelbeitrag zukommen. Dort schauen auch unsere Entwickler*innen selbst regelmäßig rein.

 Viele Grüße, Melanie

Kann ich die Reihenfolge der Sender verändern?

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie bei Amazon Video unterschiedliche Qualitäts- Übertragung einzustellen? Gruß D

Bitte generell diese Problematik:

in allen Browsern bearbeiten, das ist ein äußerst kritisches Sicherheitsproblem!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Brunello22, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deinen Post habe ich in unseren Sammelthread zum Thema Feature-Wünsche gepackt. Eine Sortierfunktion für die Sender im Live TV gibt es aktuell noch nicht, wir danken dir jedoch für deinen Vorschlag. Unsere Entwickler*innen lesen hier mit und sammeln Ideen. Vielleicht lässt es sich ja zukünftig umsetzen. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hey @dirkdirk, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. 
Derzeit arbeiten wir bei Joyn mit einer sogenannten Smart-Streaming-Technologie, welche die Bildqualität automatisch der verfügbaren Bandbreite anpasst. Eine manuelle Anpassung ist hierbei nicht möglich.
Ich habe deinen Beitrag aber gerne in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben, Hintergrund ist, dass unser Entwickler-Team hier fleißig mitliest. 🙏🏻
Sei dir also sicher, dass dein Vorschlag auf unserer internen Wunschliste landet. 😉 
Wenn du noch andere Verbesserungsvorschläge hast, lass uns diese gerne wissen! Liebe Grüße, Kilian

Unter welchem Menüpunkt kann ich in der Joyn-App (Ver. 6.18.0) für iOS (Ver. 15.1) Filme downloaden, und diese später ansehen?

Eine sinnvolle Funktion, wenn planbar kein (stabiles) WLAN / Mobilfunknetz verfügbar ist (Zug, Flugzeug, Krankenhaus, etc.), Ich die angebotenen Inhalte über Joyn dennoch ansehen möchte.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Napkin, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Tut mir leid, dass du Dexter nicht weiter verfolgen konntest. Leider lag uns die Freigabe nicht weiter vor, weswegen wir die Serie nicht länger anbieten konnten. Dein Verbesserungsvorschlag dazu sowie die anderen Vorschläge nehmen wir aber gerne auf. Immerhin kann man nicht leugnen, dass diese das Erlebnis bequemer gestalteten. Wundere dich übrigens bitte nicht. Weil dein Post vornehmlich aus Verbesserungsvorschlägen besteht, habe ich diesen in einen bereits bestehenden Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Jenny_brb und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in den Thread geschoben, in dem wir Wünsche und Ideen für neue Features sammeln.
Einen Sleeptimer gibt es bei uns aktuell noch nicht, tut uns leid. Aber danke dir auf jeden Fall dafür, dass du uns deinen Wunsch mitgeteilt hast. So ein Timer wäre wirklich praktisch.😀 In diesem Thread hier lesen auch unsere Entwickler*innen mit. Dein Feedback ist hier also gut aufgehoben. Gib gern Bescheid, wenn du weitere Vorschläge hast.🙏🏼
Falls du noch eine nette Abend Unterhaltung suchst, schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @DeziByte, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Damit hilfst du uns Joyn besser zu machen.
Unser Entwickler-Team liest in diesem Thread fleißig mit, sei dir also sicher, dass deine Vorschläge auf unserer internen Wunschliste landen. 
Ich drücke die Daumen, dass wir einen oder mehrere deiner Vorschläge in Zukunft umsetzen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi!
Ich weiß nicht, ob diese Nachricht das Technik-Team erreicht, doch es wäre toll, wenn die Lautstärkeregelung wieder wie vorher über die Hoch- und Runter-Pfeiltasten möglich wäre. In jedem anderen Player ist das genauso. Der Programmwechsel könnte ja stattdessen über die Recht- und Links-Pfeiltasten steuerbar sein.

Kommentar hinzufügen