Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn auf meinem Hisense TV sehn ?????? Habe mich bereits zweimal registriert und es klappt immer noch nicht. Langsam werde ich ziemlich sauer

• September 18, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Wie kann ich Joyn auf meinem TV (Hisense) empfangen, ich habe mich bereits zweimal registriert und es klappt immer noch nicht

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Helga Johanne, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, wie der Abruf bei dir wieder funktionieren kann: 😁

Sollte es dennoch Probleme bei der Wiedergabe geben, sende uns gerne die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • September 19, 2026

Hallo ​@Helga Johanne, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, wie der Abruf bei dir wieder funktionieren kann: 😁

Sollte es dennoch Probleme bei der Wiedergabe geben, sende uns gerne die im unteren Bereich des Artikels abgefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗