FAQ

Bei der Gutscheineinlösung treten Probleme auf?


Sollte es einmal nicht klappen, deinen Gutscheincode einzulösen, haben wir ein paar Hinweise für dich:

  1. Gutscheincodes können nur von Joyn PLUS+ Neukund*innen eingelöst werden. Solltest du ein laufendes oder bereits abgelaufenes Joyn PLUS+ Abo haben, kannst du den Gutschein nicht verwenden.
  2. Bitte überprüfe die Gutscheinkonditionen (Ablauf der Gültigkeit, Hinweise zur Zahlart, usw.), die jeweils unterschiedlich sein können.
  3. Beachte, dass einige Gutscheine nicht übertragbar sind und nur in einem bestimmten Joyn Account eingelöst werden können.
  4. Befolge die Anleitung, um deinen Joyn Gutschein einzulösen. Eine spätere Aufbuchung des Gutscheins ist nicht möglich.
  5. Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, können wir dein Anliegen mit Hilfe deines Gutscheincodes überprüfen. Schicke uns eine Nachricht von deiner registrierten Login-Adresse und beschreibe die Herausforderung. Nenne unbedingt den Gutscheincode, den du verwenden möchtest und wo du den Gutschein erhalten hast.

Hinweis: Schließe bei Herausforderungen mit der Einlösung des Joyn PLUS+ Gutscheincodes noch kein Abo oder Probeabo ab. Nur Neukund*innen können Gutscheincodes einlösen. Warte einfach auf unsere Antwort.

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.