Hallo zusammen, ich habe eben nach langer Pause mich wieder in meiner Joyn App mit meiner Yahoo E-Mail-Adresse eingeloggt. Dort habe ich dann ein neues Jahresabo über die App abgeschlossen. Ich nutze ein iPhone der letzten Generation also nicht das Neueste und mir wird unter Abos auch das du gerade eben abgeschlossene Abo angezeigt soweit so gut dennoch verknüpft sich die Joyn App nicht mit diesem Abo, so dass ich aktuell weiterhin nur die kostenlose Variante mit Werbung nutzen kann. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen. Für Hilfe wäre es sehr dankbar. Viele Grüße Stefan
Frage
Abo auf dem iPhone verknüpft sich nicht mit der App
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Noch kein Konto? Konto erstellen
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.