Skip to main content
Vom Support beantwortet

Apple Tv LiveTV Probleme Ton asynchron

Hallo seit Wochen kann ich mit Joyn Plus nicht Live TV schauen. Es wird immer nach kurzer Zeit asynchron. Das Problem tritt nur bei Sat1 und Pro7 im Live Tv auf. 
Es ist auch nur bei HD (joyn plus) Wenn ich mich mit einer anderen Email (ohne plus Account) anmelde, geht es einwandfrei. 

App-Version: 2025.4.0 (47997)

Gerätename: Apple TV 11,1

TVOS-Version: 18.4.1

stabile Wlan Verbindung: Telekom

keine anderen Apps geöffnet.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@TC34571, ​@PhilsOsophie, ​@Moju, vielen Dank für eure Geduld! 😊 Wir haben mittlerweile bereits eine neue App-Version veröffentlicht, daher möchten wir euch fragen, ob das Problem weiterhin besteht? 
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

10 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 6. Mai 2025

Nachtrag: Es geht auch nur dann nicht, wenn ich den Ton über die Homepods höre. Sobald der Ton übers TV läuft, geht es auch. 

Das Problem ist aber ausschließlich NUR bei Joyn und NUR bei Live TV und NUR bei Sat 1 und Pro Sieben. 

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 9. Mai 2025

Hey ​@TC34571 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich danke dir für die ganzen Informationen. Werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten, sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 21. Mai 2025

Hey ​@TC34571 🤗 Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung. Besteht der Fehler weiterhin? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 21. Mai 2025

Ja, seit mind. 8 Wochen. 

HaticeY
  • 728 Kommentare
  • 27. Mai 2025

Hey ​@TC34571, danke dir für die Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Ich danke für die Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Ich habe das gleiche Problem.

gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Obwohl ich zahlender Kunde bin kann ich Joyn Live-TV auf meinem Apple TV nicht vernünftig nutzen. Alles andere funktioniert einwandfrei. Sehr ärgerlich. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • 30. Mai 2025

Moin ​@PhilsOsophie 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Leider liegt uns noch keine Rückmeldung unser Entwickler*innen zu diesem Thema vor. Sobald uns da weitere Info vorliegen, geben wir dir hier eine Rückmeldung.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. Juni 2025

Wie sieht’s aus? Wir ärgern uns jeden Dienstag, dass wir tv total nicht schauen können

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 11. Juni 2025

Hey ​@Moju 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Das Problem wurde bereits an die Entwickler*innen weitergegeben. Doch leider haben wir diesbezüglich noch keine Rückmeldung erhalten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. August 2025

Hey ​@TC34571, ​@PhilsOsophie, ​@Moju, vielen Dank für eure Geduld! 😊 Wir haben mittlerweile bereits eine neue App-Version veröffentlicht, daher möchten wir euch fragen, ob das Problem weiterhin besteht? 
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen