Hallo. Seit heute morgen wird bei mir nach dem Abspielen der Werbung immer wieder die besagte Fehlermeldung abgespielt. Dies ist auf allen meinen Geräten so, auch nach Neustart der Geräte. Gibt es gerade eine allgemeine Störung?
Vom Support beantwortet
Hoppla da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hi
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.