Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn App spielt kein Live TV über Chromecast aus

• August 18, 2025
  • 62 Kommentare
  • 2975 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

62 Kommentare

• Neuling
  • December 1, 2025

Passiert hier irgendwann noch etwas oder wird das Problem weiter ignoriert?

Über 3 Monate keine Lösung oder zumindest eine klare Aussage zu treffen wäre ich seit 2 Monaten Arbeitslos….

Traurig so etwas.

• Einsteiger*in
  • December 1, 2025

Ich schaue nun auch mal wieder vorbei, also normal ist das nicht, 3 Monate..das ist eigentlich eine Bankrotterklärung der IT Abteilung.

Bitte in TV Werbung auf Live-Stream nicht mehr hinweisen, ist ein Produktversprechen, welches beworben, aber nicht von Joyn geleistet werden kann.
Ich schaue bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Bye

SusiS
  • December 1, 2025

Hallo ​@Hannes1337 ​und ​@Horst Hey, wir können euren Frust gut verstehen 😣. Auch wenn sich das Thema seit einer Weile zieht, haben wir leider immer noch keine finale Antwort unserer Entwickler*innen erhalten. Wir bitten euch nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir euch sofort in diesem Thread informieren. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • December 11, 2025

Wieso tut sich hier nichts??!

Das kann doch nicht sein, dass ein nicht unerhebliches Problem, das seit Monaten besteht, nicht gelöst werden kann.

Selbst die neuesten Updates von iOS haben nichts gebracht.

Mein Joyn Plus habe ich deshalb schon gekündigt.

Sollte das Problem nicht bald gelöst werden, hoffe ich, dass mir viele folgen!

Macht jetz bitte eure Arbeit!

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 12, 2025

Hey ​@Siggi180 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Chromecast hast. 😥 Ich kann deinen Unmut verstehen, nur leider haben wir keine Rückmeldung erhalten von unserem Entwickler-Team. Ich stoße das ganze noch einmal an und bitte dich daher um Geduld. Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir euch sofort Bescheid. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • December 14, 2025

Hallo, leider funktioniert die Übertragung vom live TV auf den chromecast immer noch nicht. Vorher ging es doch auch. Warum ist die Lösung des Problems dann so schwer? Ich kann das nicht nachvollziehen 

SusiS
  • December 14, 2025

Hey ​@Kerstin26, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Wir können deinen Frust gut verstehen 😣. Auch wenn sich das Thema seit einer Weile zieht, haben wir leider immer noch keine finale Antwort unserer Entwickler*innen erhalten. Wir bitten dich weiterhin um Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir euch sofort in diesem Thread informieren. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • January 10, 2026

Da immer ein anderer Name antwortet:

Wird an dem Problem denn überhaupt gearbeitet oder gibt es nie mehr Live TV über Chromecast?

Der Handy Bildschirm ist zu klein um Joyn zu schauen. 

Wäre gut, wenn es dann klargestellt würde das Joyn Chromecast nicht mehr unterstützt.

Vielen Dank! 

SusiS
  • January 11, 2026

Hey ​@Edelgard B., 💛-lichen Dank für deine Mitteilung. Ja, unsere Entwickler*innen arbeiten gerade an dem Problem. Wir informieren euch umgehend, wenn wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • January 23, 2026

Hallo,

ich schaue mal wieder rein und stelle fest, dass das Problem nach 4! Monaten noch immer nicht gelöst ist.

Ich fand Joyn früher immer gut, umso unverständlicher , warum man das nach 4 Monaten nicht in den Griff bekommt.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis, Ich werde ab und an mal wieder vorbeischauen, ich gewöhne mich weiterhin an den Wettbewerb.

• Einsteiger*in
  • January 23, 2026

Hallo, 

bei mir Kommando zurück, es funktioniert jetzt.Habe die App nochmals neu aufgespielt(hab ich vormals auch ein paar mal ohne Erfolg gemacht), jetzt funktioniert Live-Stream bei mir.

Applaus😊

HaticeY
  • January 24, 2026

Hallo ​@Horst Hey, danke dir für die Rückmeldung.🤗 Freut mich sehr, dass es bei dir ohne Probleme funktioniert hat.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻