Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn funktioniert auf einmal nicht mehr über IOS

• August 24, 2025
  • 10 Kommentare
  • 306 Ansichten

Hallo zusammen wie hier andere auch schon beschrieben haben, funktioniert auch bei mir auf einmal Joyn auf meinem Apple nicht mehr. Ich bekomme auch die Fehlermeldung, dass kein Video abgespiegelt werden konnte. Ich hab auch schon alle Möglichkeiten gecheckt die ihr empfiehlt. Da das Problem scheinbar ja mehrere haben mit dem gleichen Betriebssystem hoffe ich ihr finden einen Lösung 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Nelli, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Bitte versuche den Abruf noch einmal und teile uns mit, ob der Fehler weiterhin auftritt. Damit wir das Problem besser nachvollziehen können, schick uns bitte zusätzlich einen Screenshot der Fehlermeldung.
Liebe Grüße, Hasan

10 Kommentare

HaticeY
  • August 24, 2025

Hallo ​@Ratti, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt.😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • August 25, 2025

Ich habe genau das selbe Problem auf meinem tablett. Handy und Fernsehen geht es. Ich habe alles gemacht ausser diesen Blocker weil keine Ahnung wo ich des finde. Es regt mich richtig auf und keiner kann helfen.

Nicole.M
  • August 25, 2025

Hey ​@Nelli 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • August 25, 2025

Hallo 

Ich nutze Xiaomi Hyper OS 

Version 2.0.6.0 UMZEUXM

Habe eben meine Daten auf Joyn gelöscht und deinstalliert und installiert und neugestartet aber trotzdem nichts. Wollte eben live sat1 schauen das funktioniert nicht also nicht mal das live geht alles andere auch nicht.

Prosieben live auch nicht.

Nicole.M
  • August 25, 2025

Hey ​@Nelli 🤗 Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsete Expert*innen weiterleiten. Sobald wir eine Rükmeldung haben werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 28, 2025

Hey ​@Nelli, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Bitte versuche den Abruf noch einmal und teile uns mit, ob der Fehler weiterhin auftritt. Damit wir das Problem besser nachvollziehen können, schick uns bitte zusätzlich einen Screenshot der Fehlermeldung.
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • August 28, 2025

Hallo 

Danke für die Antwort aber leider funktioniert es immer noch nicht. 

Habe versucht ein Foto hinzuzufügen geht leider nicht. 

"Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Nochmal versuchen"

Das steht da.

• Einsteiger*in
  • August 28, 2025

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 28, 2025

Hallo ​@Nelli, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass wir dein technisches Anliegen noch nicht lösen konnten. 😥 Erst einmal danke für deinen Screenshot. Ich habe deine gesammelten Daten an unsere Expert*innen weitergeleitet und um eine rasche Bearbeitung gebeten. Sobald wir weitere Informationen haben, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Nils

HaticeY
  • August 31, 2025

Hallo ​@Nelli, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben von unseren Expert*innen die Rückmeldung erhalten, dass wir von dir die Version der Joyn App und die Androidversion deines Handy benötigen. Sobald du uns die angeforderten Daten zuschickst, wird deine Anfrage erneut bearbeiten. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻